Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Montafon72


Free Mitglied

Blick zum Silvrettastausee

Das Bild entstand beim Aufstieg auf den 2704m hohen Hennekopf im Silvrettagebirge.

Kommentare 3

  • Montafon72 24. November 2014, 9:14

    Danke Sabine. Bin um 6:00 Uhr vom Stausee los gegangen. Das frühe Aufstehen (5:00 Uhr) hat sich aber gelohnt. Genau zum Sonnenaufgang waren wir oben. Weitere Fotos von dieser Tour gibts unter http://montafoner.jimdo.com
    Würde mich über einen Besuch auf meiner Homepage freuen.
  • Sabine Roth 23. November 2014, 20:04

    WoW! Wunderschöne Farben! Ein herrlich zarter Sonnenaufgang. Aber wann bis du den los um welche Uhrzeit????
    Sehr beneidenswert! Etwas das ich bisher noch nie geschafft habe in aller Herrgottsfrüh loszuziehen!
    Ein wirklich schöner Anblick auf die Berge!
    Grüße SabS
  • Lang Heinz 20. Oktober 2014, 15:44

    Welch Kulisse Gruss Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 500