Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Apostel


World Mitglied, Pfäffikon ZH

Blick zum Mont Blanc

Als in der vergangenen Woche das Flugzeug auf dem Weg von Lyon nach Züri den Dunst über dem Rhonetal verlassen hat, sah man den Mont Blanc wie einen Monarchen über allem stehend.

Kommentare 1

  • Peter Arnheiter 13. Mai 2009, 21:05

    Ich bin beeindruckt, welche Konturschärfe Du auf die Kette des Mont Blanc legen konntest, dies umso mehr, als Du ja durch das Fenster fotografieren musstest. Obwohl der Bildaufbau in der Vertikalen ausgewogen erscheint, wäre allenfalls noch zu prüfen, ob vielleicht ein Weglassen des untersten Viertels nicht doch vorteilhafter wäre. Er lenkt ein wenig von der Schönheit des Horizontes ab, findest Du nicht auch ?
    Liebe Grüsse
    Peter