Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick zum Meer (2)

Blick zum Meer (2)

478 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Blick zum Meer (2)

...vom Balkon aus.
Wir wollten einfach mal eine Woche nur Strand und Meer, relaxen und sonnenbaden...und natürlich auch viel schwimmen.
Das Meerwasser war wie "Badewanne"...die Lufttemperatur erreichte fast täglich 38 Grad !!!

Blick vom Balkon
Blick vom Balkon
Antje-B. P.

Kommentare 9

  • Hanna B. 1. Oktober 2012, 17:39

    Es ist immer wieder staunenswert, dass dort Pflanzen wild wachsen, die wir mühevoll im Blumentopf großziehen müssen.
    Dieses mediterrane Flair würde uns ja auch mal interessieren, aber mein Mann darf nicht fliegen… Nur auf die hohen Temperaturen könnten wir verzichten.
    LG von Hanna
  • annemarei 30. September 2012, 14:13

    och.. ich auch,ich auch

    so warm !
    hat euch bestimmt sehr gefallen !!
    LG Anne
  • Helga Blüher 29. September 2012, 18:50

    Schön das du uns auch ein wenig Urlaubsfeeling mit abgibst. Ist natürlich klasse dieser Ausblick. Da konntest du dich sicher richtig gut erholen.
    LG Helga
  • Kalmia 29. September 2012, 17:53

    Hach, schön...
    LG, Karin
  • Schrägervogel 29. September 2012, 15:58

    ich will weg...
    hg
  • Beate Und Edmund Salomon 29. September 2012, 15:14

    Da hast du ja einen traumhaft schönen Blick vom Balkon gehabt...südländliches Flair bei schönstem Wetter. Dank deiner herrlichen Aufnahme können wir es auch genießen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Paul Michael P. 29. September 2012, 11:55

    Sonne, Palm(en) und Wind
    wenn das kein Urlaub ist

    lgmicha
  • Ebi Fotofix 28. September 2012, 22:57

    sehr schöne sommerliche Mittelmeerstimmung!
    LG Ebi
  • Reimund List 28. September 2012, 20:32

    Palmen,Sonne und Meer, und ich hab hier kalte Füße.
    lg R.