Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnattchen317


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Martin Palm 8. November 2008, 16:36

    Schöne Ansicht und gute Farben, aber der Horizont ist nicht ganz grade, oder?

    Rügen - Cap Arcona
    Rügen - Cap Arcona
    Martin Palm
  • Rosita Topp 13. Juni 2008, 22:12

    Oh je, das Foto ist zwar sehr schön, aber es kippt ganz gewaltig nach links, beim Einstellen muß du unbedingt darauf achten.
    LG Rosita
  • Nadine Priester 25. Mai 2008, 17:47

    ein sehr schönes Bild. Die farben des Wassers....
    einfach toll
    Lg Nadine
  • B.Gürth 21. Mai 2008, 23:11

    Hallo, wieder mal eine fantastische Aufnahme!
    LG Bärbel
  • Wolkenmaus 21. Mai 2008, 22:13

    sehr schöner blick aufs kap und noch dazu bei unruhigem seegang, herrlich,
    neben: horizont noch geraderücken vielleicht den horizont noch etwas außermittig setzen, dann wirds noch spannender,
    freue mich auf mehr rügen bilder,
    lg beate
  • A. Lötscher -Bergjäger- 21. Mai 2008, 21:33

    Diese Weite, traumhaft. Klasse in Farbe und Schärfe.

    Das Meer läuft aus, aber das hat Anja bereits angemerkt. :-)
    LG Bergjäger
  • Anja SJ 20. Mai 2008, 22:20

    Hallo Schnattchen,
    das ist wirklich ein wunderschönes Foto, es weckt Erinnerungen...
    Noch schöner würde es wirken, wenn Du den Horizont gerade gerückt hättest, das kann man mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm machen. Ideal wäre es natürlich, wenn Du gleich beim Fotografieren darauf achtest, aber meistens denkt man da nicht dran. Zumindest geht es mir so, meine Fotos sind auch immer schief...:-))) Ich korrigiere dann hinterher, aber auch erst, seit dem ich den Tipp von meiner Schwester bekommen habe...
    LG Anja
  • Steffi L 20. Mai 2008, 18:52

    super schönes Foto, tolles Farbenspiel
    LG Steffi
  • Hans Eigenstetter 20. Mai 2008, 18:47

    schööön! So stell ichs mir immer vor an der Ostsee. Sowas gibts leider nicht in Bayern. Danke für Deine nette Anmerkung zum Foto von Brennberg.
    lg
    Hans