Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Nasner


Pro Mitglied, Hamburg

Blick zum Jungfernstieg

is mir eisig

Kommentare 8

  • Speicherstadt-01 18. März 2013, 0:01

    ach, Du bist der festgefrorene Fotograf gewesen, den man den Abend da oben sehen konnte :)

    Ich warte mit dem Colmbus Haus auf besseres Wetter, und Du haust Dir das Jahreszeiten unter die Sohlen . LG
  • Martin Groth 28. Februar 2013, 6:04

    Der Standort ist mal was außergewöhnliches! Klasse!
    HG
    Martin
  • Joachim Hasche 27. Februar 2013, 20:45

    Irrer Standort. Ganz große Klasse!!!!!

    LG Joachim
  • Marco K. aus HH 27. Februar 2013, 20:41

    Klasse Standort und Super Schnitt, grandios!!!

    Was mich aber dort, ist die stark abnehmende Schärfentiefe, vor allem links im Bild. Da sind die Konturen stark schwammig und ungenau. Mit welche Blende hast du denn hier gearbeitet?!

    Grüße

    Marco
  • Jens H. Petersen 27. Februar 2013, 20:41

    Als Dachdecker getarnt auf das Hotel :-) ich sehe es förmlich vor meinem inneren Auge. Für die Aussicht ist jede Mühe recht!

    Gruß Jens
  • Paolo Ceccarelli 27. Februar 2013, 20:27

    Kompliment! Wirklich gut!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Carl-Jürgen Bautsch 27. Februar 2013, 20:26

    Uff, der Standort! Gratuliere zu diesem schönen Blick.
    LG, Carl
  • Jutta Schär 27. Februar 2013, 20:24

    hat sich aber gelohnt .... warst Du
    auf dem Hoteldach?