Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Blick zum Hverfell

Nach einer Wanderung über den zugefrorenen Mývatn. Blick von einer kleinen Insel im Mývatn zum Hverfell.

Wir hatten Euch ja beim letzten Bild vorgewarnt! :-))

Wiesen
Wiesen
J. Und J. Mehwald


Bilder vom Winter und aus Island folgen jetzt erst einmal, denn wir freuen uns aufs Islandforum und ein schönes Wiedersehen mit anderen Islandinfizierten in froher Runde!

Kommentare 43

  • Hanne L. 30. Januar 2015, 21:30

    Die Farbe des Felsens steht in spannendem Kontrast zu der kalten Landschaft. Herrlich, die bunten Flechten.
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • J. Und J. Mehwald 10. November 2007, 0:21

    @ Wolfgang: Danke. Guter Begriff!
  • Merlini 9. November 2007, 9:04

    Eine Art Foto: man muß und möchte es auf sich wirken lassen. Ich bleibe bei dem Begriff: herbe Schönheit!
    LG
    Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 8. Oktober 2007, 21:56

    @ Norman: Danke Dir! Für Deine Antwort! Wir haben sie mal hier drunter gesetzt. In der FC darf man ja ruhig etwas lernen. "ggg"
    "Okay, hier die Übersetzung: "viel Spaß" :-)"

  • J. Und J. Mehwald 8. Oktober 2007, 20:14

    @ Alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen, Wünsche und Grüße.
    @ Michael J.: Die Version können wir uns auch vorstellen. :-))
    @ Gusti: Das war nur eine niedrige Insel!
    @ Antonio: Stimmt. Trotz der Sonne war es ein kalter Tag.
    @ Norman: Schön, von Deinen Spracherweiterungen zu lesen! Wir können es aber immer noch nicht!
    @ Christian Pr.: Immerhin ist Deine Anreise nicht so lang wie unsere!
    @ Annette: Die Version können wir uns auch vorstellen. :-))


  • Lisa Holl 7. Oktober 2007, 18:05

    Was für ein Prachtanblick !!!
    wunderwunderschön.
    lg
    Lisa
  • Gerd Frey 7. Oktober 2007, 16:35

    schöner aufbau.
    der krater sieht mit den schneestreifen großartig aus.
    gruß gerd
  • Manfred Lang 6. Oktober 2007, 21:54

    Traumhaft schönes Fleckchen habt ihr hier fotografiert! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Sir Tobys diario 08-09 5. Oktober 2007, 12:41

    Wunderschoen zum Anschauen, aber ich ziehe wohl
    eher nicht um ... *g* Lg, Miriam
  • KasiaD 4. Oktober 2007, 22:33

    Wow, wieder tolle Perspektive - near and far sozusagen. Viereckig gefällt mir. Toll, dass Ihr für mich diese Kälte aushält und die herrlichen Bilder wieder mitbringt;-)
    lg Kathryn
  • Sylvia M. 4. Oktober 2007, 21:46

    Wunderschönes Bild.
    Am Myvatn war ich auch, brrrrrrrrr da war mir viel zu kalt.
    Meine Nase war ganz rot (nicht vom Schnaps).
    LG Sylvia
  • Hans Zürcher 4. Oktober 2007, 21:42

    Bei solchen Farben lass ich mir auch etwas Winter gefallen. Herrlich erfrischend! Ein Top-Bild von einer wunderschönen Landschaft.
    Gruss Hans
  • Gertie 4. Oktober 2007, 21:07

    Ein beeindruckendes Foto von einer Gegend, die ich gerne mal selbst in Natura sehen möchte....die Aufnahmeperspektive fällt positiv aus dem Rahmen...trifft das Auge des Betrachters. LG Gertrud
  • Regina Courtier 4. Oktober 2007, 20:12

    Herrliche Aufnahme!
    lg
    Regina
  • Christian Pfeil 4. Oktober 2007, 19:09

    Brrrr, das lässt mich jetzt schon vor den nächsten Winter frösteln. Hoffen wir mal das er wenigstens so schön wird wie hier auf dem Foto von euch festgehalten, mit vieeeeeeel Schnee.

    Viel Spaß im Islandforum und viele Grüße
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz