Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalle Scholz


Free Mitglied, München

Blick zum Hradschin

Das Bild entstand deutlich nach der blauen Stunde, trotzdem konnte ich es noch so hinbiegen, als ob es zur blauen Stunde entstanden wäre.

Canon EOS 400D, F/7.1, 15 sek, 33 mm, ISO-100.

Das ganze gibts auch nochmal in dunkler:


Blick zum Parlamentsgebäude in Prag
Blick zum Parlamentsgebäude in Prag
Kalle Scholz

Kommentare 3

  • Biggi Oehler 19. Mai 2010, 8:52

    Das sieht klasse aus. Super schöne Nachtaufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Nannilein 25. April 2010, 20:34

    Eine wunderbare Nachtaufnahme, gefällt mir sehr gut Kalle!

    LG
  • Dagmar Hommes 25. April 2010, 9:31

    Donnerwetter, das sieht ja *irregut* aus....
    herrlich wie Du..die Szene ins Bild bekommen hast
    bin hellauf begeistert
    einen lieben Gruß
    Dagmar