571 2

Dima Hawen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Dima Hawen 22. September 2004, 14:57

    Hi Peter!
    Die Überstrahlung ist von mir beabsichtigt und soll so wirken, als ob der Engel von einem Lichtstrahl, der vom Himmel kommt angestrahlt wird. Oder mit anderen Worten; Wollte ich damit einen gefallenen Engel darstellen, der sich zurück sehnt.
    Habe mir auch schon gedacht, das der Lichteinfall vielleicht etwas zu stark ist.
    ....Naja, außerdem fotografiere ich noch nicht sonderlich lange und habe auch nicht die beste Kamera. Deshalb freue ich mich über jede konstruktive Kritik. Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Gruß
    Dima
  • Peter Ackermann 22. September 2004, 14:29

    Hi Dima!
    Ich weiß nicht so recht, was ich von der Überstrahlung halten soll. Gehört die zur Bildaussage oder ist das technisches Problem?
    Viele Grüße!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz