Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick zum Hallstättersee und zum Dachstein

Blick zum Hallstättersee und zum Dachstein

132 6

Jochen Lorenz


World Mitglied, Traun

Kommentare 6

  • Granny Smith 4. November 2014, 23:24

    Es gibt schon schöne Fleckchen in Österreich und ich beneide dich darum, dass du dieses SO erleben konntest.LG
  • Jochen Lorenz 23. Oktober 2014, 17:10

    danke, liebe ursi ... ein guter ansatz und durchaus praktikabel .. wollte aber die diffuse, leicht diesige nebelschwaden-stimmung hervorheben durch die hellere bearbeitung. werde aber gleich mal photoshop bzw. lightroom "befragen" zu dem vorschlag. ;) LG
  • Ursula F. 23. Oktober 2014, 15:12

    Da stehen, tief durchatmen und diese tolle Sicht geniessen! Evt. einen Tick dunkler halten. Meine pers. Ansicht.
    LG ursi
  • Jochen Lorenz 19. Oktober 2014, 21:27

    hallo michael, hallo nicole! :)
    vielen lieben dank ... was soll ich sagen - der tag gestern war einfach nur herrlich und wunderschön. beinah schon kitschig! viel arbeit hatte ich mit dem bild nicht mehr ... österreichs berge sind einfach ein "seelenstreichler" - vieles wird hier einfach klein ... LG, jochen
  • Nicole Stöger 19. Oktober 2014, 14:37

    Über den Wolken... bekommt man meist eine ganz neue Sichtweise. Wunderschöne Stimmung mit den Wölkchen und dieser Fernsicht! Mag man auch gleich rauf....Schön eingefangen.
    LG Nicole
  • 1Ferrari 19. Oktober 2014, 7:39

    Moin, Jochen! Da kommt Neid auf! Wunderschöner Blick! LG, Michael