Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Samuel Funk


Free Mitglied, Augsburg

Blick zum Fenster

100 mal am tag sehe ich aus diesen fenster - doch so habe ich es noch nie gesehn.

Kommentare 3

  • Stephan N. 29. August 2006, 8:56

    Schade eigentlich nur, dass das Bild so klein ist... Die vielfachen Nuancen von Licht und Farben gefallen mir!

    sgs
  • Harald Hezner 28. Mai 2006, 13:01

    Ausdrucksvoll - ich spüre die Wärme der Sonne und einen leichten Luftzug, der die Gardinen bewegt.
  • Angelika Enders 8. April 2006, 19:27

    Es ist wirklich interessant...,
    man entdeckt oft etwas Neues an Dingen im Alltäglichen, obwohl man diese doch eigentlich bereits schon oft gesehen hat...Woran das wohl liegt?..
    Ein nicht täglicher Bildausschnitt von deinem Fenster....
    Ja.. und jetzt würde ich eigentlich gerne wissen, welch Ausblick mich erwartet, wenn ich aus dem Fenster hinausschauen könnte :o)
    liebe Grüße
    von der Sternschnuppe