Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Baumberger


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Mike Heuser 7. März 2008, 16:24

    muss mich den anderen anschließen! finds auch sehr gelungen!

    lg mike
  • Tina St. 3. März 2008, 19:10

    Aus dieser Perspektive hat auch noch keiner drauf gehalten! Gute Idee! Weißt du was sich auch lohnt zu fotographieren? Die Touristen die sich fast das Kreuz verrenken um den Dom zu fotographieren! Das ist manchmal echt zum Schreien!

    LG Tina
  • Dietlind Grünberg 3. März 2008, 16:29

    Mir gefällt diese Aufnahme auch sehr gut. Habe gerade heute am Modell eine Stunde zu den Merkmalen der Gotik gehalten. Das Origanal wäre mir auch lieber gewesen.
    lg Dietlind
  • Anita Jarzombek 3. März 2008, 10:22

    Da hast Du eine sehr schöne Perspektive ausgewählt. Die Tonung gefällt mir auch ganz prima!
    Gruß Anita
  • Weltenspieglerin 3. März 2008, 0:14

    Wunderschöne Tonung und ein tolles sanftes Licht lassen mich da gerade gern verweilen.
    Orginelle Perspektive und sauber abgelichtet.
    LG oroDoro