Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bodo Koernig


Free Mitglied, Leipzig

Blick zum Burgplatz, Leipzig

Anaglyph für Rot / Cyan Brille

Kommentare 6

  • Silke Haaf 12. August 2005, 17:42

    Ja, stimmt, bis an die weißen Markierungen nach unten verschoben hat man eigentlich den richten Bildausschnitt...;-)

    Nur leider wenig los auf der Straße...
    Gruß von Silke
  • Ralf Fackiner 10. August 2005, 12:48

    SF: Du hast das gut gelöst, weil man das Bild und damit das Fenster nach Geschack nach unten verschieben kann und den heraustretenden Bereich so abschneidet.
  • Bodo Koernig 8. August 2005, 19:10

    @Detlef & Roland:
    Ich hätte vielleicht von der Strasse noch etwas wegnehmen sollen. Wenn ich das sf weiter nach hinten setze bekomme ich sonst mehr ghost´s.

    Gruß Bodo.
  • Ro Land 8. August 2005, 10:27

    Ja, wirklich schon tief! Gut gemacht! Den Scheinfensterfehler verschmerz ich gut ...
    Gruß, Roland
  • Detlef Graf 7. August 2005, 18:40

    mal abgesehen vom sff, eine absolute tiefenwirkung ohne großartige ghot`s.
    klasse gemacht.
  • Ralf Fackiner 7. August 2005, 11:20

    Schöner, räumlicher Eindruck!
    Viele Grüße von Ralf