Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

Blick zum Beisheim Center #2

Potsdamer Platz
eine andere Version

Kommentare 16

  • nikd70 26. April 2013, 18:37

    Starke Bea.!!!

    Gruß
    Werner
  • Brigitte Graf 24. April 2013, 22:53

    Tolle Aufnahme! Der Himmel passt super so...
    VG, Brigitte
  • Kleckselkönig 17. April 2013, 7:16

    Absolut wirkungsvoll deine Aufnahme! Die Perspektive. Die Schärfe und der grandiose Himmel dazu, richtig klasse anzusehen.
    LG Heike
  • Fernsicht 7. April 2013, 17:46

    Einfach nur stark !
    Die beiden linken Gebäude kommen mir doch bekannt vor, ich glaub die hab ich auch schon ....
    Feine Arbeit.
    LG Guido
  • Klaus-Peter Beck 6. April 2013, 19:22

    Was für ein schönes Foto, pünktlich zum Wochenende.
    Deine Bilder begeistern mich immer.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Shimmy11 6. April 2013, 16:30

    Das hast du klasse gemacht! Schärfe, Farben, Schnitt und Bea sind dir bestens gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Karin S...aus NRW 6. April 2013, 15:59

    wow was für starke farben die bea ist top lg karin
  • Jenno W. 6. April 2013, 12:57

    Wow...der Himmel ist genial!!
    LG Jens
  • Berni 55 6. April 2013, 11:20

    Eine tolle Bearbeitung und
    klasse die Präsentation !!!

    LG Bernd
  • Nikon Ikone 6. April 2013, 10:06

    Eine ganz Töle Aufnahme von Berlin.
    Liebe Grüße Inge
  • OH Photography 6. April 2013, 8:40

    Haarscharf an der Grenze...aber eben von einem Könner im grünen Bereich gehalten...! Deine starke Bearbeitung verleiht dem Platz einen noch größeren futuristischen Touch....gefällt mir sehr...auch die lichten Farben....klasse...! lg Olaf
  • Bine Boger 6. April 2013, 7:45

    Mein Lieblingsplatz in Berlin! Dein Foto hat was!
    LG Bine
  • top-pic 6. April 2013, 6:33

    fein die skyline und ebenso der der himmel... kaum zu glauben dass du den platz so menschenleer abbilden konntest!

    lg top-pic
  • FotoDX 6. April 2013, 1:13

    Als ob die Wolken ziehen - mag diesen HDR-Effekt!
    Farben passen, Klarheit einmalig - mir gefällt es, gut geregelt aber nicht überdreht!

    LG Felix
  • dirk-69 6. April 2013, 0:42

    Hammer Foto, gefällt mir!

    HG Dirk
  • Heidemarie 5. April 2013, 23:35

    Perfekt. Klasse die Grundwasserrohre, sie sind wirklich so pinkig, und schön die "Alte Ampel-Uhr" zu sehen. Tolle Perspektive. Bin schon jetzt gespannt aufs FOL 2013. LG zum Wochenende. Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gebäude,Architektur
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100