Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick zu meinen Hausbergen an einem herrlichen Frühlingstag

Blick zu meinen Hausbergen an einem herrlichen Frühlingstag

597 6

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Blick zu meinen Hausbergen an einem herrlichen Frühlingstag

Links hinten der "Korber Kopf", links des linken Baumes der "Hörnleskopf), rechts des Baumes der Kleinheppacher Kopf, einer meiner Lieblingsaussichtspunkte- Photo von dort oben folgt noch später- und links des rechten Baumes die Ortschaft Buoch auf der gleichnamigen Höhe.
Vor den Bergen verläuft das Remstal mit seinen schönen Weinbergen, wo ein guter Tropfen wächst.
Das ist meine Heimat.

Aufnahme mit Polfilter

Kommentare 6

  • Heidi Bürger 23. April 2008, 19:04

    Sehr schöne Aufnahme !
    Tolle Farben !
    LG Heidi
  • kamerablick 23. April 2008, 8:44

    schönes Fleckchen Erde...
    die Aufnahme kommt sehr stimmungsvoll rüber...
    angetan bin ich vom feinen Licht in den Baumkronen...
    vg claudi
  • Bianca H 22. April 2008, 21:11

    Eine großartige Aufnahme, der Blick zu den Bergen und im Vordergrund die Bäume gefallen mir richtig gut.
    Super auch die Farben.
    LG Bianca
  • Burgener Norbert 22. April 2008, 20:19

    Hallo salü Georg

    Ja ds ist eine wunderbare Stimmung,da bin ich gleicher Meinung aber den mit den Bergen.........;-))).
    Verzei mir aber,ich musste wirklich grinsen.
    Danke für deine Anmerkungen.
    Alles Gute Burgener Norbert
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 22. April 2008, 20:10

    Sehr schöne Gegend. Die beiden Bäume hast du schön in Szene gesetzt.

    LG Markus
  • Ushie Farkas 22. April 2008, 19:32

    Zauberhafte Stimmung ! LG Ushie