Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zarafa


Pro Mitglied

Blick

St.-Paulus-Dom
Münster


Am Pfeiler zum nördlichen Übergang befindet sich die monumentale Christophorus-Statue.
Ein kurzer Blick auf die Statue soll vor einem jähen Tod bewahren.
--------------------
..das Bild hatte ich schon vor meinem Unfall zum hochladen "vorbereitet", erschreckend wie es im Nachhinein "passt"....

------------

DANKE

auch für all die lieben Wünsche, das hat mächtig gut getan!

Kommentare 63

  • Rob Nagelhout 4. Mai 2014, 8:27

    Very original perspective that enriches the photo so much and the conversion finishes it. Top
    Gr. Rob
  • Mike JB 13. April 2014, 22:19

    was für eine Wahnsinns Perspektive
    LG Mike
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. April 2014, 15:28

    Durch die perspektivische Hervorhebung des Statuenfußes, erhält der Schutzpatron einen völlig neuen Sinn,
    Gruß Günter
  • Barth.a 10. April 2014, 21:57

    ein mächtiger fuß :)) man hat das gefühl, als ob man gleich zertreten wird :))
    mir gefällt deine sw umsetzung und tonung sehr gut!!!
    vlg alf
  • jule43 10. April 2014, 17:52

    Das ist mal ein kräftiger Fuss und wirklich gut aufgenommen- ein Foto das mich sehr begeistert auch wenn diese Füße einmal gewaschen werden müssen

    LG Jule
  • Anoli 9. April 2014, 20:19

    Die Perspektive ist witzig. ;-))
    Ein Glück, dass Du auf die Statue geschaut hast!
    LG Ilona
  • E. Ehsani 9. April 2014, 16:35

    Eine feine Perspektive. Diese
    Präsentation gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Esmail
  • Jean-Claude Roy 8. April 2014, 23:50

    ;)) eine Ecke(Winkel) außerordentlichen Blickes! Ich habe sehr gern. VG, JC
  • Joa Maurer 8. April 2014, 21:48

    Hammerfoto.
    vg
    joa
  • Gasser Lisbeth 8. April 2014, 20:46

    Ein KLASSE Bild, TOP Perspektive und Tonwerte !
    Gut, dass es Dir soweit gut geht !
    LG Lisbeth
  • Putty 8. April 2014, 20:36

    Ich hoffe, dein Unfall war nicht sehr schwer und dass du mit einem Schrecken davon gekommen bist, liebe Zarafa!
    LG Putty
  • Annamaria Regia 8. April 2014, 20:19

    sehr schöne Statue mit schöner Architektur
    dass große Füße
    Grüße Annamaria
  • Sabine Roth 8. April 2014, 19:56

    Oh, was ist dir passiert? Ich habe gar nichts mitbekommen. Bin gerade einfach zu wenig hier.
    Ich hoffe doch dir geht es gut?

    Eine prima Perspektive hast du hier gewählt.
    Grüße SabS
  • Austrian WN 8. April 2014, 19:30

    Sieht ja toll aus so!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Marianne Hüsch 8. April 2014, 17:08

    Ubs
    das habe ich gar nicht mitbekommen und hoffe es war / ist nicht zu schlimm, wünsche Dir erst mal gute Besserung
    und das Motiv aus einer TOP Perspektive aufgenommen
    vlg Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Zarafa
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten