Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zarafa


Pro Mitglied

Blick....

...des Schicksals.....

......
......
Zarafa


Zahlreiche mehr oder weniger bekannte Bildhauer und Künstler haben den Ohlsdorfer Friedhof im Laufe der Zeit zu einem der bedeutendsten Friedhöfe nicht nur in Deutschland sondern auch weltweit gemacht. Schon allein wegen seiner unglaublichen Größe, mit 391 Hektar der größte Parkfriedhof der Welt, ist er auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt.


...unterwegs mit : Treweg
Danke lieber Jens, für die perfekte Führung.... ohne dich hätte ich mich rettungslos verlaufen..:-)

Kommentare 44

  • Cobrak 13. Oktober 2013, 21:41

    molto bella!
  • Carsten P. 7. Oktober 2013, 10:48

    Klassisch und passend zum Herbst.
    Finde ich wirklich klasse.

    Gruß Carsten
  • Adson von Melk 4. Oktober 2013, 14:29

    ernst und sehr würdevoll
  • simba44 3. Oktober 2013, 20:34

    Klasse Detailaufnahme und guter Bildschnitt.
    LG simba44
  • dodo139 2. Oktober 2013, 15:45

    Schöne Bildhauerarbeit.
    LG Doris
  • Andreas Wellnitz 1. Oktober 2013, 19:02

    Gut eingefangen und umgesetzt den Ausschnitt,lg.Andreas!
  • Jean-Marc P 1. Oktober 2013, 18:57

    Ein starker blick und Foto hat was an sich...
    Bises Jean Marc
  • jule43 1. Oktober 2013, 18:32

    Den Ohlsdorfer Friedhof muss ich auch noch unbedingt anschauen und habe das auch ganz fest vor und dein Foto unterstützt mich in meinem Plan weiter

    LG jule
  • E. Ehsani 1. Oktober 2013, 16:07

    Einfach Stark LG Esmail
  • Claudio Micheli 1. Oktober 2013, 13:23

    ....bellissima!
    Ciao
  • Trübe-Linse 1. Oktober 2013, 10:18

    Sehr ausdrucksstark in Szene gesetzt. Ich werde auch noch mit den Friedhöfen weitermachen. Gruß Mirko
  • Ingeborg Bröll 1. Oktober 2013, 10:12

    Du hast die Skulptur durch den Schnitt, Licht- und Schattenspiel super ins Bild gesetzt und durch den harmonischen HG besonders hervorgehoben, Doris. Eine tolle Detailaufnahme...und auch die Info ist interessant. Ich wünsche Dir eine schöne bunte Herbstzeit...bin dann mal für ein paar Tage weg...auf bald:-)... Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Siegfried J 1. Oktober 2013, 9:06

    Das Zusammenspiel von Licht und Schatten und der enge Bildausschnitt machen diesen Blick noch intensiver.

    Sehr gute Arbeit

    Gruß
    Siggi
  • FlugWerk 1. Oktober 2013, 7:35

    Die Nase läuft...:-) Ein gelungenes Portrait. LG Tina
  • Sanne - HH 1. Oktober 2013, 7:31

    fein....Sanne
  • kira2501 1. Oktober 2013, 6:20

    gut
    LGUte
  • Marie-Claude 1. Oktober 2013, 4:58

    un moment solennel
    je me doute
    un joli plan rapproché
    bises
  • Ushie Farkas 1. Oktober 2013, 1:35

    STARKES DETAIL! Grüße
  • troedeljahn 30. September 2013, 23:37

    Ein super Portrait. Klasse von dir in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • adriana lissandrini 30. September 2013, 23:30

    fantastische Arbeit auf diesem Stein Gesicht, exzellenter Schärfe und Kontrast
    lg Adriana
  • RolandL. 30. September 2013, 23:15

    So harte Gesichtszüge hätte ich jetzt auf einem Friedhof gar nicht erwartet, eher bei irgendeiner Heldenskulptur oder sowas. Sehr schön fotografiert! Der enge Bildschnitt passt klasse!
    LG Roland
  • Léo9 30. September 2013, 22:35

    bau travail+++++
  • smokeybaer 30. September 2013, 22:22

    prima Arbeit
    Gruss smokeybaer
  • Schwarzerskorpion 30. September 2013, 22:07

    Hat was ganz besonderes deine Detail Aufnahme!

    LG Wolfgang
  • D. Rio 30. September 2013, 22:02

    Ein schönes Motiv, ich hätte es als solches,
    wohl, nicht wahrgenommen !! LG rio