Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Zarafa


Pro Mitglied, Hamburg

Blick....

...des Schicksals.....

......
......
Zarafa


Zahlreiche mehr oder weniger bekannte Bildhauer und Künstler haben den Ohlsdorfer Friedhof im Laufe der Zeit zu einem der bedeutendsten Friedhöfe nicht nur in Deutschland sondern auch weltweit gemacht. Schon allein wegen seiner unglaublichen Größe, mit 391 Hektar der größte Parkfriedhof der Welt, ist er auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt.


...unterwegs mit : Treweg
Danke lieber Jens, für die perfekte Führung.... ohne dich hätte ich mich rettungslos verlaufen..:-)

Kommentare 44