Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

blick vonner presslufthalle bochum nach buer

jah .. ich lad mal einbild hoch , nen altes , also wie der titelsacht , das ist auf einem nicht mehr bestehedem gebaude bei der jahhunderthalle on bochum gemacht worden mit dem blick in richtung nord west. zusehen ist das stadtgebiet von gelesenkirchen zum kleine teil , der zechen fördertürm ist im gebiet von wattenscheid, da inner nähe von dem altem arno weidemann der bekannte amateufunker ;)) " für insider "
na ich hab das mittem 300 telezoom auf staiv demacht , deshal wirkt die so 20 km weiter seienden halde von dem werk veba was nah , im huintergrund., jah man sieht eigendlich nur die halde und die kühltürme unmd die kamiene.

die bildqualität is grotteschlecht ich weiss ( meine schreinb fehler auch )

nee aber warum ich eigendlich was hochlade ;)

BITTE leuts unterlasst es mir eMails zu senden :)) is nicht böse gemeint , ich hab mir den akkoumnt hier nur eingerichtet um nur ab und zu mal zu einem bild was ich bemerkenswerdes find mal meinen senf dazu genben kann ;)))

ich hab nur alte bilder auch der HD und keine möglichkeit neue zu scannen...


aber anner fotokunst sehr interesstiert , auch in real , vernisssagen gebbet jede menge in real :))

soch ... alles klar ? ...

Kommentare 2