Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Blick von weit oben....

...auf den Medienhafen Düsseldorf. Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, aus dem SIGN-Gebäude
(http://www.sign-medienhafen.de/flash_content/start.html) Aufnahmen zu machen.
Der Blick ist schon wirklich etwas Besonderes. Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der Person (auf Wunsch keine
Namensnennung), die mir dieses Shooting ermöglicht hat. Im Nachhinein hätte ich den Termin noch mit dem Fensterputzer abstimmen sollen :-(( Bedingt durch nicht zu vermeidende Verunreinigungen an der Außenseite fehlt es bei dieser Aufnahme leider etwas an Klarheit.
Nichts desto trotz wollte ich Euch diesen Anblick nicht vorenthalten.

- Aufnahme vom 07.03.2014 / Nikon D7100 / Sigma 10-20 1:4-5,6 / 16 mm / F 9 / ISO 200 / DRI aus 2 x 7 Aufnahmen -

Kommentare 19

  • Manfred Voss 1. September 2016, 11:00

    sauber ! ;)
  • Julia Wylenzek 12. September 2014, 12:29

    Das ist echt mal ein anderer Blick und diese tolle Chance hast du sehr gut ausgenutzt!
    LG
  • Heinz Kottysch 31. August 2014, 17:26

    Da hast Du ein sehr schönes und aussergewöhnliches Foto gefertigt. Hebt sich von vielen ab. Gruss Heinz Kottysch.
  • Karl-Heinz Althaus 13. April 2014, 9:29

    Mal ein ganz neuer Blick auf den Medienhafen.
    Die Qualität finde ich sehr gelungen, angenehme
    Lichter und feinste Schärfe, super von dir gemacht.
    LG Kalli
  • kuegi 12. April 2014, 18:46

    Auch hier ein fantastischer Blick und eine tolle Aufnahme durch die vielen Farben und Details.
    LG Michael
  • Michael Krüger MK 8. April 2014, 19:50

    Absolut sehenswert Frank und das in bester Qualität
    Gruß Michael
  • Georg Nagy 6. April 2014, 22:31

    hey Mann, das ist vielleicht eine super Ansicht und eine ebensolche Arbeit. Klasse!

    Viele Grüße
    Georg
  • V. Schneider 6. April 2014, 19:13

    Trotz des verunreinigten Fensters ein ganz besonders schöner Anblick ;-)
    Gruß Volker
  • Klaus J. Hoffmann 6. April 2014, 10:47

    Frank, diese Möglichkeit hätte ich auch mal gerne. Trotz Scheibenprobleme hast du eine exzellente Bildqualität erreicht. Ein super Ausblick.
    Noch einen schönen Sonntag, Klaus
  • Martin Lindberg 5. April 2014, 23:27

    Übersicht im perfektem Schnitt! Über die Unsauberkeit der Scheibe können wir hier hinwegsehen, erstens haste da keinen Einfluß drauf, zweitens ist es kaum zu sehen. Eine superschöne Aufnahme! Obwohl ich einen leichten Blaustich zu sehen glaube...., aber das könnte auch Erbsenzählerei sein....
    setzen und so weitermachen!
    Gruß Martin
  • Sascha01 Krause 5. April 2014, 15:28

    Schöner Blick von oben. Sehr gute Quali!

    LG Sascha
  • Digipit27 5. April 2014, 14:22

    Hans hat das schon alles richtig beschrieben, bin auch überrascht, wie gut das noch geworden ist. Schade dass der Dachkranz nicht leuchtet. Dafür ist die Aussicht genial. Ich finde es klasse, haste noch richtig was draus gemacht.
    Schönes WE und LG Peter
  • Mike Selinger 5. April 2014, 13:28

    Genialer Blick und wie immer eine Top Aufnahme.

    Gruß Mike
  • Hans Altenkirch 5. April 2014, 12:39

    Na für die mir schon im Vorfeld geschilderten Umstände ist das doch noch sehr gut geworden.

    Kompliment!

    VG Hans
  • Wolfgang Rothenbücher 5. April 2014, 10:36

    Frank, wenn ich so eine Möglichkeit hätte, würde ich auch keine Namen nennen. Eine beeindruckende Aufnahme.
    VG
    Wolfgang
  • Roland Brunn 5. April 2014, 9:32

    Ich finde deine Bildqualität sehr gut, Frank ! Da gibt es hier schlechteres ohne Fenster ! Das linke Gebäude hat eine Interessante Fassade !
    VG Roland
  • Wolfgang Jäckle 5. April 2014, 0:08

    Was für ein spektakulärer Blick!! So habe ich den Medienhafen noch nie gesehen! Wirklich herrlich und dazu eine perfekte Belichtung!

    Gruß
  • Wolfgang Kerschgens 4. April 2014, 21:43

    wirklich ein besonderer Blick, gefällt mir sehr gut
    Gruß Wolfgang
  • Sylvia Schulz 4. April 2014, 19:54

    Absolut top in allen Belangen, tolle klare Sicht, super Farben, wunderbare Spiegelung
    LG Sylvia