Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 6

  • Jürgen Matern 22. September 2005, 16:12

    Schöne Perspektive und Farben, aber mit der Schärfe muss ich mich leider meinen "Vorrednern" anschließen. Mit einer partiellen Tonwertkorrektur bei den Gebäuden hätte man dort auch noch etwas herausholen können.
    Ich hätte unten auch noch knapper beachnitten.
    Gruß
    Jürgen
  • Ray B. 22. September 2005, 15:06

    @Ingrid,
    Hier Anmerkungen zu schreiben bedeutet auch ein wenig Kritik zu üben damit man in der Fotografie weiterkommt, nur mit Lobhudeleien ist es nicht getan;)
    vga
  • Ingrid T. 22. September 2005, 13:20

    Warum ist die Schärfe derart wichtig bei einer solch farbenfrohen Ansicht? Ärgert man sich nicht oft genug über die diesige Sicht, die einem mal wieder den Weitblick nimmt, wenn man es endlich geschafft hat, den steilen Berg oder hohen Turm zu erklimmen, die man eigentlich auf die schöne Landschaft oder eine Stadt erhoffte? Der Anblick IST dann eben einfach so (und auch durchs Nachschärfen wird es nicht besser) - und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war recht häufig eine Dunstglocke über Sachsenhausen und Umgebung...
  • Ray B. 22. September 2005, 2:16

    Stimmt, die Perspektive ist klasse und neu, aber mit der Schärfe muß ich ebenfalls Zacki zustimmen.
    vga
  • Ilse Jentzsch 21. September 2005, 23:29

    Interessant, da es mal eine andere Blickrichtung ist, für mich jedenfalls...
    Mit der Schärfe gebe ich Zacki recht.
    Es grüßt Ilse
  • Peter Mertz 21. September 2005, 22:50

    Die Perspektive ist super, nur die Schärfe überzeugt mich hier leider nicht......
    vgz