2.373 10

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 10

  • Ulla Moswald 14. September 2016, 9:07

    Erfrischung pur, toll!
    LG Ulla
  • Stefan Jo Fuchs 14. September 2016, 7:53

    so gut die Gestaltung, die die Buhnen nur noch andeutet. Das Schärfespiel ist exzellent!
    lg stefan
  • Annette He 14. September 2016, 7:29

    Ich nehme an, das ist auf Sylt. Da bleibt ganz viel Platz für Fantasie.

    Gruß,
    Annette
  • Suze 13. September 2016, 16:10

    @Runzelkorn

    :-)))))
  • Runzelkorn 13. September 2016, 15:58

    Von unten wären´s ja auch Radieschen und kein Strandhafer.
  • Klaus Kieslich 13. September 2016, 15:40

    Sehr gut die Schärfe gesetzt
    Gruß Klaus
  • Günter K. 13. September 2016, 12:35

    flirrende Lichtpunkte auf dem wasser, Sonnenschein, strandgras, das sich wie ein dürftiger vorhang gibt. urlaubsstimmung, wirkt auf mich aber trotzdem etwas melancholisch-nachdenklich.
    lg günter
  • Doris H 13. September 2016, 12:32

    so ein einfaches Motiv und doch so wohltuend für die Sinne. Das und Ähnliches steht uns nun unmittelbar bevor (Ostküste USA)

    LG Doris
  • dancingqueen74 13. September 2016, 12:22

    Ein so simples Motiv und doch für mich der inbegriff von Urlaub und Entspannung! Durch das Spiel mit der Schärfe wird es interessant und doch erkennt man genau das es sich um eine Strandszene handelt! Schön! LG Ulli