Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
669 16

Irene T.


Pro Mitglied

Blick von oben

dies ist unsere Hotelanlage in der Türkey im Club Calimera , Kaya Side wo ich mit meinen Mann unseren Sohn ,Schwiegertochter und den beiden Enkelkindern waren .
Diese Aufnahme hat mein Sohn beim Parasailing aufgenommen , ein Flug den er mit seiner Frau über dem Meer gemacht hat .

der Urlaub war schön ,aber zum Schluss viel zu heiss für mich ,
in den letzen drei Tagen hatten wir im Schatten eine Hitze von über 41 grad .da konnte man sich nur noch im Wasser aufhalten ...das am Mittag schon Badewannenthemperatur erreichte ...:-))

wir haben uns nur im Schattenbereich aufgehalten und sind ganz dunkel gebräunt ...Sonnenbrand haben wir keinen bekommen ...ausser meine Schwiegertochter etwas auf dem Rücken ...

mein Mann und ich waren das erstemal in der Türkey in Urlaub ...
bei der Hitze haben wir auch nur einen Ausflug unternommen ,in den Green Canyon wo es sehr schön war ....Bilder folgen noch .

es war sehr schön ..aber trotz allem möchte ich so einen Urlaub nicht mehr machen ,
das ist eher ein Urlaub für die Jugend und KInder ..
.aber nichts mehr für uns ,da bevorzuge ich lieber unser Klima und unser Land .
Zuhause ist es doch am schönsten ...:-))

"...Danke" das ihr meine Bilder anseht und meine Seite besucht ...

...Danke für eure Kommentare .Meinungen .Lob und Kritik ...

mit ganz lieben Grüßen Irene

Kommentare 16

  • Doris Werner 1. Juli 2011, 10:06

    Ein tolles Foto einer schönen Hotelanlage.
    Um diese Jahreszeit ist es für uns Mitteleuropäer schon zu heiss.
    Wir waren schon oft in der Türkei, aber nur im Winter.
    LG
    Doris
  • Moni Sturm 30. Juni 2011, 10:09

    Schöne Ferienanlage.
    Erholt euch gut
    Lg.Moni
  • Doreen und Bernd Ma. 30. Juni 2011, 7:12

    Ein tolles Foto zeigst Du uns hier!Wir waren immer im Mai in der Türkei,da ist es nicht ganz so heiß um die 25grad.Der Green Canyon hat uns damals auch super gefallen.LG D&B
  • Anier S. 29. Juni 2011, 22:33

    Da hat er aber eine wundervolle Aufnahme aus luftiger Höhe gemacht!
    LG von Reina
  • roland gruss 29. Juni 2011, 18:09

    euer fenster ist offen ;-)
    eine schöne urlaubsanlage
    lg roland
  • picture-e GALLERY70 29. Juni 2011, 17:48

    wenn ich genau hinsehen, dann winkst du gerade? :-))) ich hoffe, du hast dich gut erholt. lge
  • g.j. 29. Juni 2011, 17:20

    ui - das wäre sogar mir zu heiß gewesen, aber die hotelanlage sieht sehr schön aus, ich liebe das wasser und das meer!!!!
    lg, gerti
  • Vitória Castelo Santos 29. Juni 2011, 15:44

    Gefällt mir deine Aufnahme
    LG Vitoria
  • Traudel Clemens 29. Juni 2011, 14:37

    Eine schöne Aufnahme aus dem Paraglider, aber ich kann Deine Meinung nachvollziehen. Um diese Jahreszeit hatten wir in Side unten schon 40 Grad feuchte Hitze.
    LG Traudel
  • Harry Klaus ANTON 29. Juni 2011, 13:39

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub. Die Anlage ist ja riesig.

    LG Harry
  • Rhapsody09 29. Juni 2011, 13:34

    Ich kenne viele Einheimische die in Antalya leben, selbst denen ist es zur Zeit zu heiss dort :-), sie empfehlen eine Reisezeit ab September bis Ende Oktober. Mein Mann war letztes Jahr dort zum Tauchen mit dem Verein Mitte Oktober, da war das Wetter ideal, jetzt wäre es mir dort auch viel zu warm, dann lieber wenns hier kühler wird.
    Die Aufnahme ist super gelungen, Höhenangst haben deine Lieben offenbar nicht :-), haben sie super hinbekommen, LG Marion
  • Maria Kohler 29. Juni 2011, 12:24

    Eine schöne ansprechende Hotelanlage. Glaube man kann sich dort wohlfühlen, obwohl auch mir die Hitze zu schaffen machen würde. Ich bein eigentlich lieber in den Bergen gewesen als am Wasser.
    LG Maria
  • just a moment 29. Juni 2011, 12:09

    Das mit der Hitze kann ich wirklich nachvollziehen... aber es wird trotz allem eine wunderbare Erinnerung an diesen Urlaub bleiben, von dem Du lange zehren kannst. Die Hotelanlage sieht echt toll aus!
    LG Petra
  • Ingeborg Bröll 29. Juni 2011, 12:05

    Toll das Du das Foto zeigen kannst..man kann sich jetzt vorstellen wo und wie Du Deinen Urlaub in der Türkei verbracht hast und ich kann mir anhand Deines Begleittextes sehr gut vorstellen.. bei der Hitze ist man einfach nur noch erschöpft...wir hatten gestern ja auch 39 °C erreicht..:-)... ich wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Mittwoch, Irene. Mit lieben Gruß an Dich - Inga -
  • warei 29. Juni 2011, 12:04

    Kann ich gut nachvollziehen.
    Wir jammern hier ja schon, wenn es auf der Terrasse 30 Grad hat.
    Aber das Bild ist klasse.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.9 mm
ISO 100