Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Blick von Oben auf den Qued Bou Regreg

Blick von oben
Blick von oben
Fight-Club

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema 21.9.2014: Blick von oben
nächstes Thema 28.09.2014: magic mushroom

den Tip von Fotomama nehme ich gerne auf:
Blick von Oben - quadratisch -
Blick von Oben - quadratisch -
norbert lampe

Kommentare 12

  • gwelout 23. September 2014, 8:59

    das treffen das thema sehr gut
    sehr gute beitrag ich finde

    bitte meine deutsch entschuldigen wenn es falsch
  • -bk- 22. September 2014, 0:31

    Eine klasse Szene mit dem Bojenklau, die kräftigen Farben passen sehr gut zum Licht und dem südländischem Flair.
    LG Bernd
  • norbert lampe 21. September 2014, 21:14

    @ Mano Cornuta
    die Fischer haben ihm die Boje geklaut und die will er unbedingt wieder haben...
    LG Norbert
  • Herr Droso 21. September 2014, 21:13

    Ist schön blöd, wenn ein Fischer zu spät zur Arbeit kommt :-)
    Das Bild macht Lust auf Urlaub.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Mano Cornuta 21. September 2014, 19:38

    Stark!
    Warum schwimmt der Bursche zu dem Fischerboot?
    Möchte er sich ein paar frisch gefangene Sardellen klauen oder gibt es auf der Schaluppe Freibier?
    Hast Du ne Ahnung?

    LG Mano
  • Angela May 21. September 2014, 18:31

    Eine sehr entspannte Szene. Sie gefällt mir sehr gut.
    Gruß Angela
  • sisley 21. September 2014, 17:42

    ob er das boot erreicht? ein spannendes bild sowohl für den betrachter als auch für die protagonisten
    lg sisley
  • MissNeugier 21. September 2014, 15:39

    Ha ha ha....die haben wohl einen vergessen mitzunehmen, aber die Schadefreudigen gucken gerne zu ;-)))
  • Bär Tig 21. September 2014, 15:32

    Idylle.
  • ausgelagert 21. September 2014, 11:26

    Ich mag diesen "Stufenblick" durch den Blick von oben auf den Blick von oben :-)

    Der Vergleich mit dieser Variante und der im Quadrat ist interessant. Hier ist die Blickführung irgendwie gefälliger, weil man als Betrachter den Überblick hat. Dafür wird es im Quadrat konzentrierter und wohl auch spannender, weil man als Betrachter gezwungen ist, erst nach links zu den beiden Herren und dann nach rechts zu der Szene im Wasser zu schauen :-)
  • Inge Striedinger 20. September 2014, 23:23

    Den Blick von oben gibt es sogar doppelt!
    LG Inge
  • Fotomama 20. September 2014, 23:09

    Blick von oben auf die, die von oben herab blicken :-(
    Die Szene und das Licht sind dir gut gelungen. Dazu kommen die satten Farben und der vergleichbar zurückhaltende Sandstein.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die "Mauerblümchen" beide eetwas überstrahlt sind im Oberkörper. Das weiße Hemd ist auf jeden Fall extrem hell...
    Das Boot und der Schwimmer im Wasser sind auch eine genau dosierte Szene, die zu beobachten sich lohnt.

    Ich überlege nur, dass ich nach links enger geschnitten hätte, um die Situation mehr zu konzentrieren. Ich glaube, ein Quadtat mit den Luten fast in der Ecke hätte sich auch gut gemacht.
    Gruß, Fotomama