Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blick von Manhattan Bridge auf Brooklyn Bridge

Ein hochinteressanter Laufweg auf Manhattan Bridge. Es lohnt sich, diesen Weg und 1 Stunde Zeit zu nehmen und die imposante Landschaft von New York (inclusiy Brooklyn Bridge) zu betrachten und geniessen !

Kommentare 3

  • Thai Gottsmann_Foto 6. Juni 2014, 19:14

    Ja Ronald,
    es gibt reichlich Löcher mit weniger Beschränkung für das Objektiv.
    Ich kann dir nur vorher gratulieren: es lohnt sich (auch dann wenn nur das Gefühl auf der Brücke laufen zu könne ist geil...)
  • - Ronald Unger - 4. Juni 2014, 19:36

    Schönes Panorama, das ich mir im Dezember auch mal wieder gönnen sollte. :-) Und wenn man dann auch noch im Maschendrahtzaun auf der Brücke ein Loch findet um das Kameraobjektiv hindurchzustecken, dann wäre meine Welt perfekt. ;-)

    LG - Ronald
  • karl-heinz -Roger 4. Juni 2014, 14:47

    Eine Klasse Aufnahme