Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Grit Israel


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Stefan Hackebeil 19. September 2001, 1:59

    Man könnte den unteren Rand zwar auch wegschneiden, dann wär's ein reines Landschaftsbild, der Fuß gibt dem Ganzen aber das Besondere, erst hier kann man erahnen, wie tief es abwärts geht.

    --
    axt
  • Martina Feldschmid 18. September 2001, 15:59

    Fuß, naja, fällt gar nicht so auf, könnte man aber leicht wegstempeln. Die geschwungenen Ufergrenze, das metallisch wirkende Wasser und dazu die Braun- und Grüntöne des Vordergrundes finde ich sehr schön. Hat irgenwie was Surreales.
    Gruß, Martina
  • Hans-Henning Pietsch 18. September 2001, 10:33

    Schönes Bild. Allerdings stört mich persönlich der Fuß unten rechts. Vielleicht ein wenig beschneiden.
    mfG, Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz