Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schmidt Hans


Free Mitglied, Großpösna, Landkreis Leipzig

Blick von Leipzig-Lindenau zum Kraftwerk Lippendorf

Es ist nur Wasserdampf und trotzdem hat das für mich etwas bedrohliches an sich...

Kommentare 3

  • Yasnaia 5. März 2009, 21:57

    jaja die türme von lippendorf... anscheinend von jedem fleck zu sehen ;) war auch schon mal vor ort. aber so richtig kommt man ja nicht ran. ist alles abgesperrt.

    ansonsten schöne bilder... vor allem das mit der süßen kleinen kohlmeise.

    lg,

    sas.
  • Schmidt Hans 31. Januar 2009, 12:32

    Ursprünglich wollte ich schreiben: "Es ist angeblich nur..."

    ;>)
  • carbon-power 29. Januar 2009, 17:32

    gut getroffen, volle ladung; es ist aber keineswegs nur wasserdampf, kollege; die rauchgase, rund 8 Mio. m3/h, werden auch über die kühltürme abgeleitet.