Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick von Lanzarote, Richtung Playa Blanca, Los Lobos, Fuerteventura 1000 pix

Blick von Lanzarote, Richtung Playa Blanca, Los Lobos, Fuerteventura 1000 pix

Michael Ibig


Free Mitglied, Arrecife, Lanzarote

Blick von Lanzarote, Richtung Playa Blanca, Los Lobos, Fuerteventura 1000 pix

1000 pix mit Pentax istD, 70 - 200 mm 03/2006

Kommentare 8

  • Michael Dreitner 21. Oktober 2007, 10:24

    Wunderbare Aufnahme!!!
    Im Winter werde ich Fuerte wohl wieder einen Besuch abstatten :o)
    Grüße Michael
  • Martin Tschirschnitz 19. Dezember 2006, 18:53

    Schönes Motiv, aber es gewinnt mit Sicherheit wenn du es wie schon von Holger und Martin81 bemerkt von unnötigem Ballast befreit wird.
    lg martin
  • Martin81 Burtscher 19. Dezember 2006, 18:10

    Hi,
    dein foto sieht echt spitze aus, allerdings muss ich holger recht geben...wenn du das foto knapp unter der hausergruppe abschneidest und oben auch knapp über den vulkanspitzen wirkt es vermutlich noch viel besser...
    gruss martin
  • Holger Thies 18. Dezember 2006, 2:19

    Kritik die eigentlich keine ist: Im obereren Drittel links eine ?Wolke? und rechts ebenso. Bedarf keine fünf Sekunden um die zu entfernen. Aber wie erwähnt ist es Kritik die eigentlich keine ist, denn:
    Absoluter NEID und SABBER... das ist TOP!!!
    Das Foto am Land abgeschnitten kommt noch viel geiler, probier es aus!!!
  • Michael Ibig 18. Dezember 2006, 1:05

    Hallo Rupert,
    Ja das Wetter hier ist nicht besonders gut, im Moment.
    Das Foto ist am Kreisverkehr bei Maciot, unterhalb von Femes entstanden.
    Gruß
    Michael
  • Rupert Joseph 17. Dezember 2006, 22:39

    Hallo Michael !

    Sehr schöner Blick. Von wo hast Du das fotografiert.
    War vor 1 Woche auch auf Lanzarote.
    Hatte nicht so ein klares Wetter erwischt.


    lg. Rupert
  • Andre~As 17. Dezember 2006, 22:13

    Mir gefällt das Bild und der Blick nach Fuerte auch sehr gut, oben herum hätte ich pers. etwas geschnitten.
    VG, Andreas
  • Schmidt Thomas00 15. Dezember 2006, 22:06

    Top Bild Super schärfe und gutes Blaues wasser mir gefällt es

    Mach weiter so Thomas