Zurück zur Liste
Blick von Isle of Harris

Blick von Isle of Harris

3.148 13

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Blick von Isle of Harris

Schottland 2011 am 17. September
Ich weiß partout nicht mehr, ob das der Blick von der Isle of Harris zurück auf Skye ist oder auf den unteren Teil von Harris, aber da oben war es auf jeden Fall.....:)
Es ist ein Panorama aus 6 Einzelaufnahmen

Kommentare 13

  • P. Weber 24. September 2016, 20:06

    Starke Bearbeitung, feiner Bildaufbau...
    VG Petra
  • Annette He 24. September 2016, 13:23

    Oh wie wunderbar, das sieht so schön aus. Schottland pur.

    Gruß,
    Annette
  • Jola Bartnik-Milz 23. September 2016, 19:05

    Gut getroffen
    Gruß Jola
  • Sylvia Schulz 23. September 2016, 18:08

    ein sehenswertes Landschaftspano,
    LG Sylvia
  • Foto Harry 23. September 2016, 11:36

    Die unterschiedliche Fernsicht bringt die eindrucksvolle Tiefe in den Blick,- ein feines Pano für Freaks,- Kompliment.
    VG Harry
  • Tore Straubhaar 23. September 2016, 8:23

    Hallo Astrid,
    diesen Riesengummibaum finde ich ja übrigens sehr imposant! Aber das hat mit Schottland ja nur am Rande zu tun, wobei ... Gummibaum ... Gummistiefel ... Schottland, irgendwie wird der Ball da doch wieder rund. Topwetter hattest Du jedenfalls zur Zeit Deiner Panoramaaufnahme, Gummischuhe völlig überflüssig. Beinahe wäre ich im Sommer auch nach Schottland gefahren, aber es hatte nicht sollen sein. Diese Berge, und gleich das Meer nebenan, wären schon mein Ding. Am besten man klapperte gleich all Deine erwähnten Inseln ab. Dein Bild mach großen Geschmack! Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mit einer Reise dorthin.
    Viele Morgengrüße und Dir einen schönen sonnigen Herbst von Tore
  • Andreas Kögler 23. September 2016, 3:52

    schöne weiche Konturen vom harten Fels ..., auf jeden Fall gibt´s dort klassisch guten Whisky ;-)
    gruß andreas
  • forgotten Angel 22. September 2016, 23:22

    eine wunderbare Landschaft und ein tolles Foto!! Ich hoffe Du zeigst uns bald noch mehr davon!
    Viele liebe Grüße von Thomas
  • luftwesen 22. September 2016, 22:58

    Sieht umwerfend aus, das würde mich auch total reizen, da mal hin zu fahren.
    Jedenfalls eine gute Arbeit.
    LG Gisa
  • HaagB 22. September 2016, 21:35

    Das ist eine "da muss ich auch mal hin!"-Landschaft!
    Beeindruckend und erinnert mich ein wenig an die Dünenlandschaft Namibias... nur halt in ziemlich nass.
    Bei ... abwechslungsreichem Licht, kann man da sicher problemlos reichlich Speicherkarten füllen ;-)
    LG Bärbel
  • Sybille Treiber 22. September 2016, 21:24

    Ein starkes Pano, sowohl vom Foto her als auch von der Natur.
    LG Sybille
  • hundlingtobias1985 22. September 2016, 20:56

    eine herrliche naturaufnahme
    lg jutta

Informationen

Sektion
Ordner 23 Schottland
Views 3.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF300mm f/2.8L USM +2.0x
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 600.0 mm
ISO 100

Gelobt von