Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Blick von Grainau zur Zugspitze

Minolta 800Si, Agfachrome

Kommentare 6

  • Heidi Zimmerli 11. Januar 2004, 10:25

    Unten als auch oben ist sicher ein schöner Aussichtspunkt.
  • Heidi Zimmerli 11. Januar 2004, 10:25

    Unten als auch oben ist sicher ein schöner Aussichtspunkt.
  • Der Sehfahrer 31. Dezember 2003, 13:23

    Schließe mich an, wunderschöne Stimmung.
    @Joe, "warmes Nebellight" ist gut, den muss ich mir merken :-)
  • Carsten Mosch 30. Dezember 2003, 21:44

    Sehr schönes Motiv, was du klasse eingefangen hast.
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Gruß Carsten
  • der jOe 30. Dezember 2003, 20:21

    Schöner Kontrast.. vorne das schneeblaue Licht und hinten das "warme" Nebellight ..
    greets
    jOe
  • Harald Hertel 30. Dezember 2003, 14:30

    Hallo Margret,
    die Aufnahme ist schon ein paar Jahre alt. Es war schon relativ spät am Nachmittag und wahrscheinlich kamen schon ein paar Nebenschwaden auf.
    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz