Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Rose


Free Mitglied, Dresden

Blick von Festung Königstein

anmerkungen, verbesserungsvorschläge oder ideen sind sehr willkommen. mehr bilder auch unter:

https://www.facebook.com/SRoseFotografie

Kommentare 2

  • Sebastian Rose 26. Oktober 2013, 13:13

    der einsatz vom fisheye ist immer sehr umstritten, in diesem fall hat es mir sehr gefallen, weshalb ich hier mal kein panorame gemacht habe. vielen dank aber für deine anmerkung, diese sind immer sehr willkommen :)
  • AIDAA 26. Oktober 2013, 8:51

    Ein ansprechendes Motiv.
    Als Idee: ich würde das eher als Panorama umsetzen. Dadurch würde es natürlicher wirken. Die Verzerrung durch den Einsatz des UWW ist schon sehr deutlich.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Unknown (173) 10mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 200