Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick von der Zugspitze 15. 06. 2011

Blick von der Zugspitze 15. 06. 2011

639 16

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Blick von der Zugspitze 15. 06. 2011

Bilder sprechen für sich .....
und wer meint das ein regenverhangener berg - die auffahrt nicht wert ist ?
das ich mehr als 2 stunden - alleine - am geländer rumhing - und wartetet ...
und das ich trotz nieselregens- nebel- und wind - die hoffnung nicht aufgab...
und die Kamera mit meiner kappe abgedeckt habe- das nur ich nass wurde ...

ja- so dinge werden belohnt ? -:)))

Kommentare 16

  • Annette He 25. Juni 2011, 7:59

    Der Säuling krönt sie alle, lach.

    LG Annette
  • N. Claudia 23. Juni 2011, 5:29

    ;-) ja, was tut man nicht alles für so einen augenblick... was tut man nicht alles um dann genau diesen moment festzuhalten um sich immer wieder daran zu erinnern..
    der anblick, die stimmung ist wirklich famos und ich denke mal dass sich deine bemühungen wirklich gelohnt haben..

    einen lieben feiertagsgruß
    von der claudia
  • Traude Stolz 21. Juni 2011, 23:44

    ja, Geduld wird tatsächlich belohnt- und wie!!!!!!!!!!!!
    Ganz stark ist dein Bild!!!
    Liebe Grüße Traude
  • ring-ding 18. Juni 2011, 13:19

    Schön, dass Du Dir DIE Zeit genommen hast und die Widrigkeiten in Kauf genommen hast ! Es hat sich wahrlich gelohnt - ich liebe solche Momente !
    Gruß
    Jörg
  • immbug 17. Juni 2011, 16:02

    Wenn man das Foto anschaut, wird man ganz ruhig, atmet einmal tief ein und aus.... gerät ins Träumen... und möchte gar nicht mehr aufwachen... so schön...
    LG Ingrid
  • Karin und Axel Beck 17. Juni 2011, 6:07

    Die Belohnung hast du dir aber auch wahrlich verdient... tolle Aufnahme, wunderschön diese Lichtstimmung.
    LG
    Axel
  • Wolfgang Bazer 16. Juni 2011, 23:00

    Für diesen Moment hat sich das Warten gelohnt.
    LG Wolfgang
  • M-o-n-a 16. Juni 2011, 22:06

    Atemberaubend schön dein Panorama.
    LG Mona
  • Petra I. Henning 16. Juni 2011, 21:04

    Eine tolle, fast mystische Stimmung...
    Dein Einsatz hat sich gelohnt...
    LG Petra
  • Robert Seitz 16. Juni 2011, 19:25

    Das warten auf den rechten Augenblick ist eine Kunst die nicht jeder kann, Du hast beweisen dass Geduld beim fotografieren ein wichtiger Punkt ist.
    Super Bild - Klasse
    LG Robert
  • Eifelpixel 16. Juni 2011, 16:25

    Sieht bedrohlich aus die dunkle Wolkendecke.
    Ein Bergbild mit Stimmung.
    LG Joachim
  • Lisa und Albert 16. Juni 2011, 12:21

    Solche Momente würde ich genauso gerne wie Du unter den gleichen Strapazen auf mich nehmen - weil ich diese Wetterstimmungen so liebe.
    Dazu muss ich mich aber "aus dem Haus schleichen", weil Lisa Angst hätte, dass mir etwas passieren könnte. ;-)
    Solche Dinge werden schon allein mit dem Gefühl, das man da empfindet, belohnt - mit herrlichen Aufnahmen, wie dieser hier, noch dazu
    Schön, dass Du "durchgehalten" hast.
    sg albert
  • Liberty Pictures 16. Juni 2011, 9:51

    Wunderbar, wie die Sonnenstrahlen durch die Wolken stoßen.
    Klasse Aufnahme.
    Lieben Gruß
    Michael
  • M.Hogreve 16. Juni 2011, 9:07

    Wenn man da steht meint man doch alleine auf der Welt zu sein, es muß ein tolles Gefühl sein !
    lg
    Manfred
  • FlugWerk 16. Juni 2011, 8:09

    Stimmt....Engelsstrahlen vom Feinsten. Erkälte dich nicht. LG Tina