Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seppel63


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 8

  • Frank-Gurecka 8. März 2014, 17:47

    wenn man auf einem so schönen foto wie dem deinen einmal gesehen hat, daß es solche landschaften und stimmungen tatsächlich gibt, dann versteht man einige maler aus dem 19. jahrhundert sehr viel besser, die derartige eindrücke im atelier auf die leinwand gebracht haben. und dabei alles noch ein wenig komprimierter und wirkungsvoller, wie es ein gemälde verlangt.
    mit besten grüßen! Günther
  • Otto Krb 17. Februar 2014, 18:11

    Eine tolle Landschaft, trotz nicht gerade idealem Wetter hervorragend im Bild festgehalten. Schöner Bildaufbau und Schnitt...
    LG, Otto
  • Donna Rosa 12. November 2013, 20:48

    eine herrliche fast mythische landschaft. di dunklen wolken sind ein zusätzlicher hingucker genau wie auch der alte baum links im bild. gefällt mir ausserordentlich gut.

    gruss rosa
  • Bea Herzberg 9. November 2013, 15:21

    ...die Landschaft und die etwas bedeckte Stimmung
    gefallen mir gut - ich würde nur oben etwas das Motiv beschneiden, dann ist der Horizont nicht so mittig und der Ast ist weg...
    LG Bea
  • Seppel63 5. November 2013, 18:06

    Vielen Dank für deinen Besuch und die Anmerkung.
    Freu mich auch sehr das dir mein Bild gefallen hat.
    http://www.frankbehrens-aquarelle.de/matterhorn-im-sommer/
    LG Frank
  • Ruth U. 5. November 2013, 18:03

    Sehr schön, ich mag diese Stimmung sehr und Dein Gemälde vom Matterhorn gefällt mir auch.
    LG Ruth
  • Isolde Strauß 8. Oktober 2013, 20:04

    Ein schöner Ausblick in sanftem Licht. Aber schneid doch am oberen Bildrand noch ein bisschen was weg, damit der Ast nicht so stört.
    LG, Isolde
  • ~cosmea~ 11. September 2013, 18:06

    Sehr schöner Blick in die Weite der Landschaft!

    Viele liebe Grüße
    c.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 125