Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MartinaS Fotografie


Pro Mitglied, Kirchheim

Blick von der Tübinger Neckarbrücke

*
Unterwegs mit Fotofreunden bei einer Street-Tour durch die Universitätsstadt Tübingen am 18.01.2014
*

Kommentare 9

  • Ewald Edelin 28. Februar 2014, 21:45

    Der gut gewählte Blickwinkel gibt dem Bild den notwendigen Charme. Das Bild gefällt mir gut.
    Grüße Ewald
  • gerda schmid 20. Januar 2014, 23:11

    Die Perspektive gelungen, ebenso farblich wunderschön. LG Gerda
  • S. Sonntag 20. Januar 2014, 22:27

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme von der Neckarbrücke! Gefällt mir sehr gut!
    ..jtv ..
  • Jü Bader 20. Januar 2014, 22:01

    Wohl eine der schönsten Stellen in Tübingen am Neckar. Klasse kommen diese farbigen Fassaden auf deinem Bild zur Geltung!
    lg jürgen
  • claudisbilderwelt 20. Januar 2014, 8:41

    Sehr schön dieser Blickwinkel. Da stand ich auch schon! LG Claudia
  • gre. 19. Januar 2014, 22:51

    Immer wieder schön dieser Blick auf Tübingens Häuser am Neckarufer - sehr schön die Farben !
    ....und als Hingucker 5 Schwäne.........
    lg gre.
  • Sybille Treiber 19. Januar 2014, 22:19

    Perspektive und Foto gefallen mir sehr, ich glaube ich habe noch nie von der Brücke runter fotografiert, warum eigentlich frage ich mich :-)))
    LG Sybille
  • Otherland 19. Januar 2014, 21:36

    Schönes Motiv gut gewählter Bildausschnitt gefällt mir gut.
    Gruß Gerhard.
  • Emotiografie - Ingrid Klein 19. Januar 2014, 21:36

    schönes postkartenmotiv. ich hoffe, ihr hattet n schönen tag. :)

    lg, ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 250