Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
blick von der terasse in den himmel

blick von der terasse in den himmel

203 5

Jan Steffen


Free Mitglied

blick von der terasse in den himmel

conon eos3, 28-70, aufgenommen im dezember 2001
lanzarote, ca. 16:00h

Kommentare 5

  • Klaus W. Kuck 7. Januar 2002, 17:58

    Gefällt mir sehr, schöne Aufteilung der Flächen.
    Gruß
    Klaus
  • Othmar Fetz 7. Januar 2002, 14:18

    dann ist es umso bemerkenswerter - also ich will die auch von mier geliebte EBV nicht abwerten - dass man den himmel so schöm dunkelblau bekommt und nebenbei das weiss nicht verliert!

    lg.othmar fetz
    -lust auf eine FOTOWOCHE in PRAG?-
    www.qws.at/prag/
  • Jan Steffen 7. Januar 2002, 13:43

    @othmar:
    ich habe das bild nicht bearbeitet, ich wäre froh, wenn ich es koennte:-)
    polfilter stimmt.
  • Caroline B. 7. Januar 2002, 13:20

    Schön......das Weiß/Blau......und die Diagonalen!!
    lg
    c.
  • Othmar Fetz 7. Januar 2002, 12:48

    wow. wieder mal ein klasse grafisches motiv - gefällt mir sehr sehr gut - vor allem die diagonale und die - ich denke mal 50/50 aufteilung von weiss und blau - einfach ne augenweide...

    dast da mit PS wenig nachgeholfen - oder war der himmel so ( polfilter? )

    lg.othmar fetz
    -lust auf eine FOTOWOCHE in PRAG?-
    www.qws.at/prag/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz