Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Blick von der Stadtmauer

!







Dubrovnik am 17.05.2012 um 10:10









Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 12 mm (18 mm KB) - 1/400 s - f10 - raw - ISO 200

Kommentare 21

  • André Heidner 16. Juli 2012, 19:39

    ...Urlaubsfeeling pur ... VG André
  • Ela Ge 15. Juli 2012, 22:39

    beeindruckend!!
  • Wolfgang Kölln 13. Juli 2012, 12:57

    Eine wunderschöne Übersicht hattest du von hier, Erwin! Diese Stadt muss ich unbedingt irgendwann einmal selbst besuchen...
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 12. Juli 2012, 21:09

    ein Überblick, wie sie keine Ansichtskarte besser bieten könnte
    Servus, Wolfgang
  • Knut Geissler 12. Juli 2012, 17:04

    Erwin, ein sehenswerter Blick auf dieses Küstenstädtchen.
    LG Knut
  • Thomas und Birgit Niebergall 12. Juli 2012, 16:12

    Ein grandioser Ausblick sehr gut präsentiert.
    Liebe Grüße Thomas und Birgit
  • Walter Fischer 12. Juli 2012, 14:26

    Blaues Meer und eine graue Stadt. Klassisch mittelmeermäßig und gut getroffene, natürliche Farben. Komposition mit viel Himmel macht sich sehr gut und verleiht dem Bilde Frische und Flair.
    Gruß, Walter.
  • P. Hansen 12. Juli 2012, 14:05

    Ein herrlicher Blick auf das Städtchen.
    LG Peter
  • Grazyna Boehm 12. Juli 2012, 12:00

    Dubrovnik, das ist schon etwas besonderes.
    Dein Blick ist fantastisch!
    Gruß, Grazyna.
  • Josef Schließmann 12. Juli 2012, 11:05

    Ein wunderbarer Blick von der Stadtmauer zeigst du hier, ich liebe diese Stadt und war schon ein paar mal da.

    LG Josef
  • Britta Lange 12. Juli 2012, 10:18

    Nicht nur die zerklüftete Küste besticht als Motiv. Auch die Stimmung am Himmel ist herrlich. Sieht aus, als hätte es gerade noch geregnet und würde nun aufreißen...
  • ps 11. Juli 2012, 23:22

    ein herrlicher anblick!, lg peter
  • Roland Brunn 11. Juli 2012, 20:06

    Vielen Dank Erwin, für deinen Besuch in dieser tollen Stadt ! Fast wäre diese schöne Stadt zerstört worden. Hoffentlich konntest du noch viele solcher Bilder machen und sie hier zeigen !
    VG Roland
  • Eva Winter 11. Juli 2012, 19:20

    Das ist ja ein bewundernswerter Blick auf diese alte Stadt. Auch von diesem Wolkenhimmel her besonders schön.
    LG Eva
  • HamburgerDeern54 11. Juli 2012, 19:19

    Ein herrlicher Blick über die Stadt - auch die "Gewichtung" der drei Teile - Wasser/Stadt/Himmel - ist absolut ausgewogen. Tolle Farben, beste Schärfe - besser geht es kaum, lieber Erwin.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Helmut Portenkirchner 11. Juli 2012, 18:49

    Klasse Motiv und eine schöne Stimmung +++

    LG Helmut
  • Tine Graewer 11. Juli 2012, 18:48

    ... ein herrlicher Blick, schön dieser Ort!
    LG Tine
  • Wolfgang Keller 11. Juli 2012, 17:57

    Schön anzuschauen. Der Naturhafen scheint aber seine Tücken zu haben!
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 11. Juli 2012, 17:47

    Dieser Blick ist besonders schön, herrlich die Farben und Kontraste,
    lg Sylvia
  • Klaus J. Hoffmann 11. Juli 2012, 17:19

    Hallo Erwin, eine fantastische Küste und ein sehr interessanter Ort. Das sieht einfach faszinierend aus.
    LG, Klaus
  • Kalli A. 11. Juli 2012, 17:14

    Was für ein Ausblick, ganz wunderbar
    von dir festgehalten.
    LG Kalli