Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Kommentare 16

  • dieter kroeger 17. Juni 2011, 8:35

    Ach, Du warst in meiner Nähe;-)
    Gut fotografiert....mit dem VG
    VLG
    Dieter
  • Linnemedia Fotos 16. Juni 2011, 8:52

    Klasse ! gelungen ,das Foto
    30 min von Mir
    G v Dieter
  • La Tanta 16. Juni 2011, 6:58

    Bei deinen schönen Bildern bekomme ich regelmäßig Heimweh nach NRW!
    LG Andrea
  • Trautel R. 16. Juni 2011, 6:10

    wunderschön ist die festgehaltene landschaft von dort oben, wo ich auch schon einige male stand.
    lg trautel
  • Wolfgang Rothenbücher 15. Juni 2011, 21:20

    Ein Foto mit schöner durchgehender Schärfe, die Rapsfelder
    sind richtige Farbkleckse.
    VG
    Wolfgang
  • Phylis Barth 15. Juni 2011, 20:39

    Ein wunderbarer Fernblick, der sich da bietet.
    Klasse Bildgestaltung mit dem Aussichtspunkt!
    LG Phylis
  • Uli P. Weber 15. Juni 2011, 13:17

    Von dort muss man einen herrlichen Blick ins Weserbergland haben. Schön finde ich auch die gelben Flicken der Raps- oder Ackersenffelder.
    Toll !!!
    LG Uli
  • Klatt Arno 15. Juni 2011, 13:15

    Fantastischer Bildaufbau und dieser Blick. Traumhaft schön.

    L.G. Arno
  • Mick-el-Angelo 15. Juni 2011, 12:31

    Unglaublich, erst Vorgestern war ich dort...
    LG Michael
  • LauraFlorence 15. Juni 2011, 12:16

    Ein super schöner Ausblick, vor allem die gelben Teppiche geben der Landschaft noch mal einen besonderen Reiz. Schön hast Du auch einen Teil des Bauwerkes einbezogen. Vor allem find ich immer klasse, dass Du Dich auf Deinen Reisen die Zeit nimmst, am Wege liegende Sehenswürdigkeiten aufzunehmen.. so bleibt Dein Foto-Portfolio abwechslungsreich.
    LG Laura
    .. sollte ich auch machen.. die Windmühlen liegen mir noch immer im Magen, die ich links liegen ließ :-)
  • Elfriede de Leeuw 15. Juni 2011, 11:56

    Woow...superschöne Aussicht!
    Vlg.Elfriede
  • Margareta St. 15. Juni 2011, 11:18

    Ein weiter Blick ins Land.
    Eine sehr typische Aufnahme
    dieser Region. Sehr gut getroffen.
    LG Margarete
  • Zwecke 15. Juni 2011, 10:40

    Ein feiner Standpunkt für ein ideales Panorama :-)
    Du hast den etwas anderen Weg gewählt und die Kanzel mit einbezogen, dadurch entsteht die nötige Tiefe.
    Farben und Schärfe sind top, der Bildaufbau gefällt mir gleichfalls.
    LG Horst
  • Marion70 15. Juni 2011, 10:32

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme :-)
    LG
    Marion
  • Günter Pilger 15. Juni 2011, 10:15

    Eine herrliche Aussicht!
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz