Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

digitalchaos


Basic Mitglied, Allschwil

Blick von der Pfalz Richtung Mittlere Brücke

Nachtaufnahme von der Pfalz (beim Basler Münster) in Richtung Mittlere Brücke

Kommentare 1

  • Werner Lott 10. Mai 2014, 23:10

    Ich finde es schade, dass dieses Bild bei so vielen Klicks noch keine Anmerkung hat. Das muss ich ändern :-)

    Das Spiel mit den Lichtern finde ich sehr gelungen. Die Streifen im Rhein sind klasse, die schöne Brücke gut in Szene gesetzt. Die blauen Strahlen sind auch super. Ich frage mich schon die ganze Zeit wo deren Ursprung ist.

    Verbesserungspotenzial sehe ich dennoch in folgenden Punkten: Insgesamt kann der Schärfeeindruck verbessert werden. Dann finde ich der rechte Bildteil fällt ein wenig ab, einfach weil er weniger beleuchtet wird, aber auch keine Gebäude zu bieten hat, die das wieder rausreißen.

    Viele Grüße


    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 2
Brennweite 22.0 mm
ISO 400