Zurück zur Liste
Blick von der MS Trollfjord

Blick von der MS Trollfjord

1.781 22

Eberhard Scholten


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenaurach

Kommentare 22

  • Sanne - HH 7. Januar 2016, 19:34

    sehr gut anzusehen....Sanne
  • ClaudiaPuchta 26. Januar 2015, 10:47

    Wow, was für ein schönes Foto! Da überkommt mich gleich wieder die Sehnsucht nach Norwegen und am liebsten gleich wieder auf ein Hurtigrutenschiff!
    Liebe Grüße, Claudia
  • stine55 11. Februar 2013, 17:28

    diese bildserie gefällt mir sehr gut.......
    die reise war bestimmt ein sehr schönes erlebnis......
    ein schöner bildaufbau und eine grandiose landschaft
    lg karin
  • Berry09 29. April 2012, 11:21

    Sehr,sehr gut.Ein tolles Motiv mit erstklassiger Schärfe.
    Und klasse Licht!
    VG Jörg
  • A.W.Müller 4. April 2012, 23:15

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir sehr gut
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas

  • Claudia Köhler 28. Februar 2012, 20:59

    Hallo, wunderschönes Bild wie gemalt!
    Lg
  • widi.a 10. Februar 2012, 9:52

    Wunderschönes Foto durch das herrliches Licht und das fantastisches Motiv! Eine wunderschöne Aufnahme!!!

    Grüße
    Widi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Februar 2012, 15:17

    Eine klasse Aufnahme! Ganz toll die Schärfe, besonders auf dem Berg im Hintergund. Und das Schiff bringt Bewegung ins Bild.
    LG Heike
  • Sabine-H. 22. Januar 2012, 15:18

    Ach ja, von See aus habe ich die Küste Norwegens noch nicht gesehen. Ich genieße Deine Bilder!
    LG Sabine
  • aspectus 8. Januar 2012, 0:21

    Deine Aufnahme zeigt die Faszination des Nordens in seinen feinen Farben und herrlichen Motiven! Einfach wunderschön!!!
    LG Renate
  • -Jutta K- 7. Januar 2012, 9:23

    Ein beeindruckendes Motiv vor diesem Hintergrund. Sowas sieht man auch nur dort.
    LG jutta
  • Angie61 5. Januar 2012, 20:58

    Es wurde bereits alles gesagt. Von mir bekommst du ein ganz großes Kompliment für diese Aufnahme.
    Lieben Gruß Angie
  • Anita Jarzombek-Krauledies 4. Januar 2012, 20:50

    Fantastisch!!!!! Dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes Neues Jahr!
    Gruß Anita
  • immbug 3. Januar 2012, 13:26

    Tolle Weite! Und Ruhe zum Durchatmen!
    Sehr schön.

    lg Ingrid
  • Prost Marlies 2. Januar 2012, 21:52

    Eine gigantische Landschaft!
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Ordner Danke
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 400