Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick von der Konrad Adenauer Brücke Richtung Norden. Mein erstes Panoramabild !

Blick von der Konrad Adenauer Brücke Richtung Norden. Mein erstes Panoramabild !

432 2

V H


Free Mitglied, UE, HH, UE, LU, aktuell RP

Blick von der Konrad Adenauer Brücke Richtung Norden. Mein erstes Panoramabild !

Viel Spass beim Betrachten ! Panoramabild machen macht Laune ! Werde ich jetzt öfters machen !

Viel Spass beim Betrachten

Kommentare 2

  • Eric mit c 1. Februar 2011, 1:18

    Für's erste gar nicht mal so übel - ein paar Hinweise hätte ich aber für dich. Für ein Panorama ist deine Aufnahme leider doch recht klein. Immerhin sind hier in der FC Größen von bis zu 3000x 500 Pisel möglich.

    Deine Aufnahme kippt leicht nach rechts und die Helligkeitsverteilung ist leider auch etwas verunglückt. In der Bildmitte sieht man recht deutlich den Übergang - die linke Bildhälfte ist etwas dunkler, die rechte etwas heller.

    Rechts oben im Bild hast du zwei kleine Flecken im Bild - check mal dein Objektiv, ob du da kleine Verschmutzungen drauf hast.

    Für den Upload deiner Bilder würde ich dir diese Seite empfehlen: http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    Damit kannst du deine Bilder auf dass, in der FC erlaubt Maß, verkleinern, ohne dass du zu große Qualitätsverluste hast.

    Solltest du Fragen haben oder ein paar Tipps brauchen, einfach melden...

    LG
    Eric

    Rheingalerie
    Rheingalerie
    Eric mit c


    Ist übrigens kein Panorama sondern eine Einzelaufnahme ;-)
  • lüdde püppi 30. Januar 2011, 13:18

    Hallo Krümel !

    Ich finde da hast Du Dich selbst übertroffen !

    Gruss

    lüdde_püppi

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz