Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Blick von der Hochrhönstraße

Panorama aus 10 Hochformataufnahmen , leider wieder ISO 400 mit der Canon 400D.
Beim Abspeichern streikte mein Computer und ich musste erst alle anderen Programme schließen, damit das 184,9 MB-Panno gesichert werden konnte.

Für Rhönkenner die Ortschaften von links nach rechts:
Gleich im Vordergrund Roth, etwas im Hintergrund Fladungen und Heufurt, dann kommt Stetten, Nordheim und Ostheim.
Am rechten Rand in der Ferne der Kleine und Große Gleichberg, Entfernung ca. 45 km.
Ein Traumwetter für Fotografen zum Muttertag.
Wünsche allen das Gleiche für die bevorstehende Woche.

Kommentare 29

  • Passwort ändern 6. Mai 2013, 11:45

    Sobald man waagerecht scrollen muss, taugt das Bild nichts mehr. Egal wie "schön" es sein sollte.
  • Zwecke 23. Mai 2009, 9:21

    @rainer und friedel: dankeschön.
    lg horst
  • Friedel Schmidt 16. Mai 2009, 16:24

    Ein Pano der extra Klasse ;-)) sehr schön der Weitblick, die bunten Wiesen, die Wolkenformationen,die leuchtenden Rapsfelder, hier stimmt einfach alles, mein Kompliment ;-)))
    LG Friedel
  • Rainer Switala 15. Mai 2009, 13:47

    ich mag deine panos
    beeindruckender blick
    gruß rainer
  • Zwecke 13. Mai 2009, 13:20

    @heidi, veronika und ilona: dankeschön
    lg horst
  • ilona enz 12. Mai 2009, 23:00

    Ich liebe deine Superpanos! Wunderschöne Landschaft, herrliche Wiese! . Lg llona
  • Veronika A. 12. Mai 2009, 21:47

    Ein super Pano,ausgezeichnet geworden. Ja, es ist eine riesige Datenmenge, die zusammenkommt.
    LG Veronika
  • Heidi Bollich 12. Mai 2009, 16:39

    Ein klasse Panorama dieser schöner Gegend.
    LG Heidi
  • Zwecke 12. Mai 2009, 16:21

    @an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen.
    kaum ist der muttertag vorbei, da regnet es schon wieder, mit was haben wir das verdient.
    für den männertag sehe ich da schwarz.
    lg horst
  • Angela J. 12. Mai 2009, 15:35

    Danke, das ist toll!! Sehnsüchtig schau ich dort hin und hoffe auf den Sommer!
    LG Angela
  • Trautel R. 12. Mai 2009, 9:35

    jedesmal, wenn ich deine gelungenen panos betrachte, ärge ich mich, dass ich zu faul dazu bin. ich habe mich hier nur auf den mittleren teil, also stetten, bei meiner aufnahme konzentriert.
    deine panoramaaufnahme zeigt deutlich, warum es uns immer so in die rhön zieht.
    lg trautel
  • Rüdiger Kautz 12. Mai 2009, 3:24

    Eine gute Arbeit, eine beeindruckende Landschaft.
    Gruß Rüdiger
  • Lady Durchblick 11. Mai 2009, 21:24

    eine herrliche Landschaft... und super Pano
    vg Ingrid
  • Hans-Peter Möller 11. Mai 2009, 20:42

    Eine Wahnsinnsarbeit, die Dir hervorragend gut gelungen ist.
    Grüße aus Berlin
  • Marco Pagel 11. Mai 2009, 20:25

    Ein schöner Ausblick!

    grMP