Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

"Blick von der Gotzenalm"

Von der Gotzenalm, sie liegt in einer Höhe von 1685 m, hat man einen sehr schönen Blick auf die umliegenden Berge.Von der Alm geht es in 15 Min. zu dem Aussichtspunkt "Feuerpalfen", der lohnt sich!!!
Auf dem Foto sieht man das "Kleine Teufelshorn" und die "Laubwand".
Dahinter ist das "Hochkönig"-Gebiet, leider aus der Perspektive nicht zu sehen.

Kommentare 8

  • sylvinchen 13. April 2010, 22:12

    Ein tollen Blick, beeindruckend.....mich packt das Heimweh:-)))).
    LG Sylvia
  • Hartl Johann 13. April 2010, 20:46

    War das Absicht dass du nur das Dach der Alm zeigst?
    VG Hans
  • Linnemedia Fotos 13. April 2010, 20:01

    Es gibt Berge,
    über die man hinüber muss,
    sonst geht der Weg nicht weiter

    Mit Gruß v Dieter
  • Iris aus den Bergen 13. April 2010, 20:01

    Hallo Andrea und Nils,
    schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut...
    LG Iris
  • Lady Durchblick 13. April 2010, 19:26

    ein schöner Blick... in die Berglandschaft...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Edeltraut R. 13. April 2010, 17:48

    Ein herrlicher Blick! Sehr schönes Foto. Wir sind richtige Bergfreunde und gehen auch gerne wandern. Ich schaue immer wieder gern in eure Bildergalerie.
    LG aus dem Schwabenland Edeltraut R.
  • Karla M.B. 13. April 2010, 15:39

    Ein wundervoller Blick ist uns hier vergönnt, absolut TOP Andy und Nils! :-)))
    Wir waren auch fast dort oben gewesen, aber mein Junge schaffte es nicht weiter (Asthma)...leider...er wanderte gerne mit, aber da ging es nicht mehr...
    Lieber Gruß Karla
  • Wolfgang Bressan 13. April 2010, 14:24

    eine beeindruckende aufnahme mit tollem kontrast zwischen der wiese im vordergrund und den felsigen bergen im hintergrund ! dass hier keine sonne gescheint hat, war sicher nicht von nachteil, weil so nichts überstrahlt ist ! der himmel macht sich ausgesprochen gut, da man schöne kontraste der wolken sieht !

    lg. wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz