Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sbastl


Free Mitglied, Pöhl

Blick von der Göltzschtalbrücke in Richtung Mylau

Das sind so die kleinen Privilegien wenn man bei der Bahn arbeitet.
Ein betreten der obersten Etage der Göltzschtalbrücke erfordert für die nicht bahnangestellten Personen einen hohen sicherungstechnischen Aufwand.
Natürlich gibt es auch Leute die das grundsätzlich Ignorieren, dann kann es aber ganz schnell ein sehr teurer Ausflug mit der Bundespolizei auf das Revier werden!

Dieses ist ein HDR- Bild, leider sind kleine Fehler in dem Bild.
Denn meine DSLR habe ich zur Sensorreinigung gegeben, der Sandstrand hat so seine kleinen Spuren hinterlassen.
Mein UV- Filter hatte aber auch schon bessere Zeiten erlebt, weshalb ich mir auch langsam einen neuen zulegen muss.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 17-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 100