Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick von der Gloriette auf den Westen Wiens

Blick von der Gloriette auf den Westen Wiens

396 7

Gustav Krulis


Free Mitglied, Wien

Blick von der Gloriette auf den Westen Wiens

Diese Aussicht wird wohl jeder Wiener und Wienbesucher kennen.
Aufgenommen mit Sony R1, 1/125 f 2,9 ISO 160.

Kommentare 7

  • Chris allein zu Hause 28. Januar 2006, 20:23

    Ein sehr schöner Blick über Wien !!
    Passend auch dazu ,das Leben
    am Ufer,sehr harmonisch !!
    Gefällt mir sehr gut !!!

    LG Chris
  • Cristina Iampaglia 19. Dezember 2005, 19:44

    Einen schoenen Tag habt ihr gehabt , sehr gut eingefangen .
    Lg
    Cristina
  • Harald L. 19. Dezember 2005, 0:58

    diese Aussicht kenne ich sehr gut - das Bild wirkt wie eine alte Postkarte und gefällt mir ...

    lg Harald

  • Marguerite L. 18. Dezember 2005, 23:19

    Obwohl ich schon in Wien war, kenne ich diese Aussicht nicht .... doch ich finde sie wunderbar!
    Grüessli Marguerite
  • Karin RoWo 18. Dezember 2005, 21:30

    Der Blick von da oben ist immer ein Genuss.
    Du hast auch noch ein tolle Wetter gehabt.
    lg karin
  • Fernanda Ronner 18. Dezember 2005, 21:26

    Eine schöne Aufnahme
    LG Fernanda
  • Manfred Lang 18. Dezember 2005, 21:16

    Immer wieder als "Einheimischer" auf Bilder zu sehen, wie schön die Heimatstadt ist, durch die man wegen des "Gewöhnungseffekts" oftmals nurmehr "blind" durchhastet! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz