Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick von der Glienicker Brücke

Blick von der Glienicker Brücke

512 6

cavallier


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Karin Sass 23. Oktober 2009, 18:32

    Eine dramatische Lichtstimmung in einer schönen Kulisse. Ja, das "P" hätte ich wohl aus dem Bild genommen. Ansonsten ist es ein wunderbares Foto.
    LG Karin
  • Otto Schemmel 17. Oktober 2009, 13:30

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.Gefällt mir gut!!!!
    VG Otto
  • Dr. Scheimplug 14. Oktober 2009, 18:57

    Heute erst entdeckt: fantastische Farbstimmung, das Motiv ist sowieso klasse!
    Gruss - Dr.
  • 100 Jahre GerhARTd 13. Oktober 2009, 22:42

    auch hier,ne sehr schöne aufnahme...und lass das schild,es gehört doch dazu!
  • Lars Gabrysch 8. Oktober 2009, 22:49

    wirklich schönes Foto
    Gruß Lars
  • Frank Mühlberg 7. Oktober 2009, 23:24

    Das Bild ist von der Lichtstimmung und den Farben her sehr schön und stimmungsvoll geworden.
    Das schild links unten hätte ich aber noch weg gestempelt da es für mich die farbliche harmonität doch sehr stört.
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz