Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick von der Galerie der Nikolaikirche über den Frankfurter Weihnachtsmarkt auf dem Römerberg (relo

Blick von der Galerie der Nikolaikirche über den Frankfurter Weihnachtsmarkt auf dem Römerberg (relo

1.146 10

Fred Apostel


World Mitglied, Pfäffikon ZH

Kommentare 10

  • Christoph D. 18. Dezember 2006, 0:36

    Frankfurt ist die geilste Stadt der Weeeelt *sing*
    Die Atmosphäre hast du hier super eingefangen.

    Gruß
    Christoph
  • Fred Apostel 17. Dezember 2006, 16:38

    Hallo Torsten und Johannes,
    ich hatte das Glück mit einen Kollegin, die über den Vereinsring Sachsenhausen auf die Galerie kam, mitzugehen. Dort oben war wirklich ein Traumblick. Leider war es schwer mit Stativ und Glühwein zu fotografieren. Die Tasse sollte ja niemanden unten treffen. Nur Freihand mit Luftanhalten sind die Bilder auch gut geworden.
    Gruß Fred
  • TC-FFM 17. Dezember 2006, 11:30

    Gefällt mir gut. Die Antwort auf Marcs Frage würde mich auch interessieren.... Wie kommt man dahin???

    LG TC
  • Marc Dickler 16. Dezember 2006, 21:01

    Sauber Fred, wie kommt man denn dahin ???
    VG Marc
  • Wolfgang Gerhold 16. Dezember 2006, 15:25

    Super Weihnachtsmarkt
    VG Wolfgang
  • Klaus Josef Zimprich 16. Dezember 2006, 13:41

    Ein sehr gelungene Aufnahme vom vom Weihnachtsmarkt am Römerberg.

    LG Klaus
  • Jörg Und Kathleen Stach 16. Dezember 2006, 12:22

    Super Bild finde ich gut!
    LG
    Jörg
  • Willi Soltermann 16. Dezember 2006, 10:51

    Schon viel besser als das gleiche Bild von gestern!!
    Gruss Willi
  • Stefan M. 16. Dezember 2006, 10:03

    wow, das ist ein sehr schöner Überblick auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt!
  • A. Pacek 16. Dezember 2006, 10:01

    Schöne Weihnachtsatmosphäre