Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick von der Burgruine Scharfenberg  " Münz"  bei Annweiler/Südpfalz

Blick von der Burgruine Scharfenberg " Münz" bei Annweiler/Südpfalz

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Blick von der Burgruine Scharfenberg " Münz" bei Annweiler/Südpfalz

Heute waren wir mit unserm 2 1/2 jährigen Enkel auf dem Buntstein Wanderpfad. Der Annweiler Burgweg ist zwar kurz, aber er verspricht doch die richtige Wanderung. Spektakuläre Felsformationen mit Burgen und Ruinen sind das Thema dieses Rundwnderweges. Oben angekommen bietet sich dem Wanderer eine weite Aussicht in den Pfälzer Wald.

Kommentare 1

  • enner aus de palz 14. Mai 2014, 21:48

    Die Pfalz schöner kann man sie nicht zeigen, herrlicher Blick in den Wasgau, sind zwar nicht die Dolomiten, aber auch sehenswert. Klasse ist dein Pano.
    LG Rainer