Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Windbichler


Free Mitglied, 60km südlich von Nürnberg

Blick von der Bastei

Ganz am Anfang meiner Stereozeit hab ich hier Bilder vom Elbsandstein-Gebirge gesehen uns seitdem wollte ich da mal hin. Jetz hat es endlich geklappt. Ich hab mir das Wohnmobil von meinem Opa gekrallt und bin los.
Hier das Bild vom Wohnmo:

Das Wohnhaus
Das Wohnhaus
Thomas Windbichler

Kommentare 8

  • Thomas Windbichler 9. September 2007, 12:32

    Vielen Dank für die "Blumen"!!

    @Martin:
    Du wirst lachen?!?! Das war für kurze Zeit auch mein Gedanke. Doch abgesehen davon das das hier Sandstein ist und kein Kalk is - ist das hier schon gigantischer!!! Aber ich weiß wie Du das gemeint hast!

    Bei uns im Altmühltal gibts ja auch coole Ecken. Eine hast Du mir ja gezeigt:
    Fränkisches Japan
    Fränkisches Japan
    Thomas Windbichler


    Gruß,
    Thomas
  • Martin Zapf 7. September 2007, 13:02

    Tolles Bild Sieht fast so aus wie im Naturpark Altmühltal (-:
    Gruss Martin
  • Antonio Danieli 4. September 2007, 21:33

    super super super :-)
  • Thomas Windbichler 3. September 2007, 16:03

    Also, es ist schon sehr schön dort und immer eine Reise wert. Und als Stereograf doppelt so schön!!

    LG,
    Thomas
  • Micha Luhn 2. September 2007, 22:36

    Gefällt mir sehr gut. Dort war ich mal als Kind und würde mir diese stereomotivreiche Landschaft gern nochmal ansehen. Gut gewählte Basis.

    LG Micha
  • Jan-Dierk Borgmann 2. September 2007, 20:57

    Ich finde Dein Stereo gut gelungen und sehr eindrucksvoll!
    Gruß von Jan
  • Tiefenrausch 2. September 2007, 18:15

    Ein wirklich schönes Stereobild.
    Da könnte man aber durch Nachbearbeitung noch einiges herausholen. Bei mir geht zum Beispiel rechts vorne in der Tiefe der Wald völlig unter - (könnte aber auch an meinem Monitor liegen).
    Schade daß ich keinen Opa mit Womo habe - da wäre ich auch mal hingefahren.
    Servus vom Werner
  • Kurt Mielke 2. September 2007, 17:04

    Sehr gut gelungen, der räumliche Eindruck
    der Landschaft!
    Eine recht komfortable Unterkunft hast ja auch
    mitgenommen.
    Gruss kurt