Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Hunger


Free Mitglied, Leipzig

Blick von der Bastei

Blick von der Bastei, Elbsandsteingebirge. Die letzten Sonnenstrahlen noch erwischt, kurze Zeit später wurde das Wetter schlechter.

Kommentare 6

  • Steffen Hunger 30. Mai 2014, 21:26

    @Kai

    ich hatte nur ein Bild, keine bel.Reihe.
  • Kaba22 30. Mai 2014, 20:44

    Bildidee und -aufbau gefallen mir sehr gut, einzig die Schärfe im Bereich von Wehlen gefällt mir nicht so recht.
    Hast Du die HDR aus einer Belichtungsreihe zusammengesetzt? Ich habe nämlich die selben Probleme bei einigen Bildern:(

    VG Kai
  • Steffen Hunger 13. Mai 2014, 8:41

    @mirko
    Ja hast recht, die Farben , ich mag's bunt. Ich hab auch gemerkt das es auf meinen Bildschirm nicht ganz so dolle ist, da muss ich nochmal mit der Kalibrierung schauen


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Trübe-Linse 13. Mai 2014, 8:05

    Von dort hat man sehr schöne Aussichten. Leider ist man nie allein. Guter Bildaufbau. Die Farben sehr kräftig, das ist Geschmackssache. Ich sehe eine schräge Horizontlinie, da könnte man ein ausrichten versuchen. Gruß Mirko
  • schulz54 11. Mai 2014, 19:12

    Eine wunderschöne Naturaufnahme mit einem beeindruckenden Fernblick.

    Super gesehen und eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Jojo Metzi 11. Mai 2014, 6:11

    Schöner Blick. Das HDR ist gut gelungen.
    jometzi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100