Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mirtas


Free Mitglied, Mettmann

Blick von der Bastei ins Elbtal

Ich war schon an der Stelle gewesen und hatte eigentlich mein Bild im Kasten, doch auf meinem Rückweg als ich dort noch einmal vorbei kam, stand die Sonne so schön tief, da musste ich einfach noch einmal schießen.

Kommentare 5

  • Christian Maier (amarok) 24. April 2014, 21:40

    Da oben stand ich auch schon und habe den Blick genossen. Schöne Stimmung. Versuch doch mal noch etwas mehr Kontrast ins Bild zu nehmen.
  • struz 9. November 2013, 1:21

    Herrlich dieser Blick. Gruß Struz
  • SD-Pir-At 3. November 2013, 11:15

    Das kenn ich doch ,ist doch immer prima da oben .Das Bild ist auch von hier,nur die andere Richtung.
    LG Lutz
    Morgenstund hat Gold im Mund,oder so !!
    Morgenstund hat Gold im Mund,oder so !!
    SD-Pir-At
  • Gerlinde Gottschalk 1. November 2013, 10:26

    Schön dieser weite Blick...tolle Farben.
    LG.Gerlinde.
  • Linnemedia Fotos 11. Oktober 2013, 20:30

    TOLL ! Anzusehen
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 11.0 mm
ISO 125