Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Blick von der Bastei, ...

!






... elbaufwärts Richtung Rathen




Aufnahme am 14.10.2013 um 10:41







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - 1/160 s - f8 - raw - ISO 100

Kommentare 17

  • André Heidner 25. Oktober 2013, 10:08

    ...wahrlich ein schönes Fleckchen Erde ... hier sehr lebendig von dir präsentiert ... VG André
  • Helmut Gross 24. Oktober 2013, 19:53

    sehr beeindruckend, erinnere mich gerne an die Landschaft zurück.

    LG, Helmut
  • Biggi Oehler 24. Oktober 2013, 19:07

    Das ist ja mal ein Blick, richtig klasse mit den Wolken, nur sind mir diesmal die Farben einen Tick zu kräftig.
    Ein Bildaufbau und die Schärfe sind wieder richtig gut.
    LG.
    Biggi
  • Josef Schließmann 24. Oktober 2013, 10:33

    Toll dieser Blick auf die Elbe, dazu die herbstliche Landschaft, einfach traumhaft.

    LG Josef
  • P. Hansen 23. Oktober 2013, 9:12

    Der schwungvolle Flusslauf und die schöne Landschaft begeistern.
    LG Peter
  • Tine Graewer 23. Oktober 2013, 7:53

    ... diese Landschaft dort ist einfach wunderschön,
    Dein Blick von der Bastei zeigt es. LG Tine
  • Jens H. Petersen 22. Oktober 2013, 22:06

    Ja ich glaube das war nicht einfach. Sauber heraus gearbeitet.

    Gruß Jens
  • Carl-Jürgen Bautsch 22. Oktober 2013, 21:24

    Das hat seinen eigenen Reiz, ich meine die Farbakzente, die du trotz trüben Wetters herausholst.
    LG, Carl
  • Wolfgang Kölln 22. Oktober 2013, 21:08

    Schwierige Lichtverhältnisse, aber dein Foto ist trotzdem bestens belichtet, Erwin; auch Farben und Schärfe begeistern hier einmal mehr...
    Gruß Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 22. Oktober 2013, 20:41

    Ein super Ausblick, Erwin. Auch deine Bearbeitung ist hier sehr wirkungsvoll. Toll gemacht.
    LG, Klaus
  • Ulrike Sturmhoevel 22. Oktober 2013, 20:29

    Ansprechende, kräftige, aber nicht aufdringliche Farben. Auch der Wolkenhimmel ist sehr sehenswert. Zudem ein toller und weiter Aus-/ Anblick. Gefällt mir sehr.

    Grüße Ulrike
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2013, 20:24

    ein herbstlicher Weitblick bei gar nicht optimalen Lichtverhältnissen, aber das schadet kaum, weil es so viel zu sehen gibt
    Servus, Wolfgang
  • Roland Brunn 22. Oktober 2013, 20:05

    Einen tollen Blick hat man da auf die Elbe und seine Landschaft. Persönlich empfinde ich aber das Foto als überarbeitet, Erwin. Anscheinend hat dir der Himmel da Schwierigkeiten gemacht und du wolltest noch retten was zu retten war.
    VG Roland
  • Silvio Schulze Photography 22. Oktober 2013, 19:47

    Hi Erwin, ein toller Ausblick auf eine sehr schone Landschaft. Die Weite hier ist super, auch der Bildaufbau und Schärfe sind sehr gut. Echt nen schöner Blick.

    LG Silvio
  • Petra Steinhagen 22. Oktober 2013, 19:44

    Erwin, Du hältst Dich wirklich in den schönsten Gegenden auf!
    Die Elbschleife und das herbstliche Elb- Sandstein - Gebirge - sind ein ausgesprochen eindrucksvoller Anblick. Von dem sehr geeigneten Standort aus ist Dir ein klasse Foto dieser gesamten Landschaft geglückt.
    Faszinierend ist auch der Hochnebel im Hintergrund.
    LG Petra