Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Blick von der Auronzo-Hütte am Fuß der 3 Zinnen, ital.: tre cime di Lavaredo

Blick von der Auronzo-Hütte am Fuß der 3 Zinnen, ital.: tre cime di Lavaredo

Joachim Nowak


Free Mitglied, Nürnberg

Blick von der Auronzo-Hütte am Fuß der 3 Zinnen, ital.: tre cime di Lavaredo

Eine mautpflichtige Panoramastraße führt hinauf bis zur Hütte, von wo man diesen herrlichen Blick hat.

Kommentare 2

  • Joachim Nowak 25. April 2009, 18:44

    Ja, richtig, ich muss dir recht geben, das ist der Blick von der Auronzohütte. Vielen Dank für den Hinweis. Bisher habe ich es noch nicht viel weiter geschafft. Beim letzten mal habe ich mich am Kopf verletzt, aber irgendwann wird es schon klappen. Ich komme wieder!
  • Anke Viehl 24. April 2009, 23:16

    Na an der Stelle warst du aber noch weit weg von der Dreizinnenhütte. Die Straße, die du meinst, führt zu den Südwänden der Dreizinnen und endet an der Auronzohütte. Von dort musst du um die Drei Zinnen zu den Südwänden, über den Paternsattel gehen und dann kommst du in ca. 1 bis 1 1/2 Stunden zur Dreizinnenhütte. Ein Bild von selbiger hänge ich dir und allen Betrachtern mal an.
    Gruß
    Anke